Badematte Mirage Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, besonders dichter Flor, Badematte in Melange-Optik

Toller Badteppich! Die Farben sieht super schön und das Material ist schön weich. Empfehle den Teppich auf jeden Fall weiter.

Eine schöne Matte

Sehen gut aus - doch etwas mehr Taupe wäre schöner. Dennoch: Die zwei Matten sind weich und für die Füße sehr angenehm. Auch die Rückseite ist sauber gesteppt. Hoffe, dass sie nicht rutschen. Meine jetzigen Grund-Matten hatte nach einiger Zeit diesen Nachteil ... somit nun diese neuen, die mir gut gefallen; zumal ich auch die Handtücher in Taupe habe.

Klasse Design

Diese Badematte gefällt durch die besondere unregelmäßige Farbgebung. Passt wunderbar zu meinen Badfarben grau und dunkelrot. Das Foto entspricht der Realität. Der Flor ist wirklich schön dicht, keine Fusselbildung beim Waschen.

sehr schöne Badematte

Die Qualität ist top. Eine sehr flauschige Badematte für einen guten Preis. Die Farbe hat leider nicht zu meinem dunkelbraunen Fußboden gepasst, daher sende ich sie zurück. Trotzdem empfehle ich diesen Artikel weiter.

Super weiche Qualität

Bin richtig "happy", dass ich mir diesen schönen,flauschigen Badezimmerteppich ausgesucht habe, er verschönt mein Bad enorm und Barfuss darauf gehen ist eine Wonne!

Ein toller Artikel der gute Laune macht ❤

Bin total begeistert. Tolles flauschiges Material. Die Farbe ist wunderschön . Mit der farblich passenden Gardine und den Handtüchern strahlt das Bad mit mir um die Wette. Kann ich nur empfehlen.

Schön Flauschig. Gerade wenn man im ...

Schön Flauschig. Gerade wenn man im Erdgeschoss wohnt. Hält im winter bestimmt auch Kälte vom Boden ab.Rutschen darf er schon mal nicht.