AMIL Besteck-Set 1600 (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl, hochglanzpoliert

sehr schönes aussergewöhnliches Besteck

ein super Preis,für dieses Besteck.Ich habe die 72 Teile und bin sehr zufrieden.Ich mag gern nostalgisches Geschirr und das Besteck passt sehr gut dazu.Es liegt sehr gut in der Hand und sieht einfach nur wunderschön aus.

Sowas von Edel!

Dieses Besteck sieht total Edel aus, lässt den gedeckten Tisch schon viel schöner aussehen. Das Besteck ist hat auch eine Super Qualität! Topt wirklich alles, super Design !

Sehr gut!

Das Besteck ist sehr schön, sieht super aus. Macht richtig was her. Liegt auch gut in der Hand. war auch schon mehrmals in der Geschirrspülmaschine, alles tadellos.

Tolles Besteck

Das AMIL Besteck-Set »1600« ist wirklich toll. Es liegt super in der Hand, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Wir sind begeistert.

Ein Gewinn... ⭐ ⭐ ⭐

Ein absolut klasse Besteck. Mit sehr eleganter Ausstrahlung, liegt toll in der Hand. Und mal weg vom puristischen, hin zur neuen Klasse.

6 von 5 sternen

ich würde diesen artikel jedem weiterempfehlen, preislich und optisch top! außerdem liegt es sehr gut in der hand!

Besteck

Dieses Besteck sieht ganz toll aus, und ich freue mich schon darauf es zu benutzen. PS.es war super verpackt !!!

Sehr Elegant, genauso wie ich es mir ...

Sehr Elegant, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, werde ich noch mal bestellen

Wunderschönes Besteckset

Das Besteckset sieht echt Edel aus und fühlt sich hochwertig an. Keine Kratzer, nichts.

Zeitlos schön

Sehr schickes schönes Design. Wirklich sehr edel ist sehr gut in der Hand.

Schöner besteck

Einfach schönes Besteck mit tolle Muster. Würde es weiter empfehlen top

Sehr schönes Besteck

Sieht sehr schick aus, habe es verschenkt, würde es für mich auch kaufen.

AMIL Besteck-Set »1600«, Edelstahl 18/10

Super Material und schnelle Lieferung kann es nur weiter empfehlen.

Sehr qualitativ und edel. Liegt gut in der Hand. Nur zu empfehlen

Edel, liegt gut in der Hand!

Es glänzt sehr schön und sieht sehr stilvoll aus. Da ich eine ältere Spülmaschine habe, habe ich mich entschlossen es nur mit der Hand zu spülen. Ein Messer habe ich probeweise dreimal mit laufen lassen und es verfärbte sich. Das war bei meinem vorherigen Besteck schon, also brauche ich mal eine neue Spülmaschine. Ich freue mich jeden Tag es zu benutzen und es liegt sehr gut in der Hand, da ich es als nicht zu leicht empfinde. Die Gabel ist schön von der vorderen Länge und endlich mal Messer die schneiden. Der Zuckerlöffel ist mein Highlight, einfach zu schön! Empfehlung: Auf jeden Fall!

Optisch schön, Qualität so lala !

Wir haben das Besteck vor ca. einem Jahr gekauft. Obwohl in der Beschreibung steht Edelstahl poliert und spülmaschinengeeignet rostete es schon nach kurzer Zeit. Mittlerweile sind alle Rillen des Bestecks von leichtem Rost befallen. Optisch gefällt uns die Form des Bestecks nach wie vor gut, die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig. So eine mangelnde Qualität haben wir bei Otto bisher noch nie erlebt.

Hochwertiges Besteck

Das Besteck set liegt angenehm schwer in der Hand. Sehr schönes Design, hochglänzend. Die Lieferung erfolgte schnell und, da es ein Geschenk war, war die Beschenkt begeistert.

Schönes Besteck

Habe mir das Besteck mit 72 Teilen gekauft. Sieht sehr gut aus und ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, liegt genau richtig in der Hand.

Ein tolles Tafelbesteck

Diesen Artikel kann man gut weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet. Der Esstisch sieht damit festlich aus. Dieses Muster gibt es auch in echtem Silber.

Edles Besteck

Dieses Besteck sieht sehr hochwertig und edel aus. Und schon sieht der gedeckte Tisch schon viel wertiger aus. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank.

Toller Aritkel

Ich bin sehr sehr zufrieden. Das Besteck sieht toll aus und liegt gut in der Hand (ein phantastisches Preis-Leistungsverhältnis).

Optisch ok

Leider nach der 1. Berührung mit Wasser waren ein paar Besteckteile rostig, daher zurück

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, sieht sehr hochwertig aus. Haben schon 2 Amil Bestecke.

Das Besteck liegt gut in der Hand dir Qualität ist auch super nur zu empfehlen

Artikel gefällt mir sehr gut

Gute Quallität. Sieht gut aus . Bin sehr zufrieden.