zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Parka Canny stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

4.0 von 5
(21)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Jacke, die schön lang ist. Von der Marke bin sowieso sehr überzeugt. Ich habe eigentlich nur noch Jacken von Ragwear. Ja - wie vorher schon beschrieben - rutscht die Jacke nicht so gut über die Kleidung, aber das stört mich nicht. Die Größe fällt auch normal aus. Die Farbe ist auch sehr schön 🤗

Neues Lieblingsteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe erst überlegt bzgl.des doch hohen Preises .Aber der Mantel sieht toll aus und sitzt gut .Er ist nicht gefüttert sodass er zum Übergang nur mit fleecejacke drunter geeignet ist .Zur Wetterfestigkeit kann ich im Moment noch keine Aussage treffen .

Viel zu Teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis erwarte ich schon Qaulität und zumindestens Infutter ,bin enttäuscht von diesen Parka .

Schöne Jacke,.....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....war mir aber dann doch zu dünn. Ging zurück .Finde das es eher eine Sommerjacke ist .

Komisches Material

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte die Jacke nicht richtig anziehen. Das Material innen is so wie.. rau und setzt auf der Kleidung die man trägt auf. mit Bewegung der Jacke mit verzieht sich die Kleidung darunter. Also auch die Ärmel mit hoch, beim anziehen. Total Strange. Und dann ist es außen dieser Fussel anziehende Stoff. Neeee, für das Geld the hellll nooo.

Farbe nicht meins.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich schön geschnitten. Qualität auch wie gewohnt gut. Aber der Grünton weicht doch vom Bild ab. Das Grün ist dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir nicht. Geht daher zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu groß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Empfehlung eine Nr. größer bestellt, zu groß, also keine gute Empfehlung, leider

Prima Übergangsjacke ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... Material gefällt und Schnitt passt mir. Größengerecht. Leider keine Innentasche 🥴

Schöne Jacke, aber ….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfinde die Jacke bei mir zu lang. Sie ist dennoch sehr angenehm vom Stoff her.

Sehr schöner Sommerparka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke in Größe L bestellt, und sie passt perfekt. Die Jacke ist nicht gefüttert daher für kühlere Sommerabende gut geeignet. Sie ist toll verarbeitet und sehr leicht. Negativ ist das die Jacke nicht so gut angezogen werden kann, da sie nicht so gut "rutscht" und an der Kleidung hängen bleibt. Trotzdem gefällt mir die Jacke sehr gut.

Sehr, sehr schicke Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine schicke Farbe für den Frühling. Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr, sehr schick aus. Bin zufrieden auch bei dem hohen Preis . Freue mich 😀. Kann sie nur weiterempfehlen, wer auf andere Farben steht, wie immer nur grau und schwarz.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist sehr schön tragen. Farbe ist toll. Die der Stoff zieht am Anfang Fusseln an. Nach 2-3 mal waschen ist es okay. Reißverschluss ist prima. Länge super, geht über den Po drüber.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ragwear Parka ist von der Qualität nicht so gut, wie ich es kenne. Das Material fühlt sich wie reine Baumwolle ist auch nicht gefüttert und viel zu groß entspricht nicht der normalen Größe. Des wegen zurück.

Schöne Farbe und perfekte Länge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Jacke bestellt, weil ich etwas für den Übergang haben wollte und aber auch einen kurzen Rock dazu tragen möchte. Die Länge passt perfekt mit dem Rock zusammen.

Tolle Jacke ...Schreckliche Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte, es handelt sich um einen tollen Cognac Farbton. Leider wer es irgendwie goldig, gelb und Gold gemischt. Dennoch war die Jacke toll zu Tragen

Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist richtig gute Qualität meine Frau ist begeistert hält auch richtig gut warm

Meine neue Lieblingsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke , Größe passt perfekt, sieht genauso aus wie auf dem Bild, würde ich sofort wieder kaufen

Wunderschöne Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke fällt leider etwas größer aus und daher sind die Ärmel zu lang. Sonst wunderschön.

Artikel ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke an sich ganz schön, wenn man das lange mag. Mir war sie viel zu groß, Artikel ging zurück

Sehr schöner Übergangsmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Mantels ist sehr schön, er ist schön geschnitten und lässt sich im Frühling gut tragen!
1/ 1