HyperX Alloy Core RGB - Membrane Gaming-Tastatur

Sehr gute Gaming-Tastatur

Ich habe in letzter Zeit nur zu teuren Mechanischen Tastaturen gegriffen und kaum andere mehr sonst benutzt. Leider ist es bei solchen Tastaturen immer oft so das diese ziemlich laut sind. Selbst die Brown oder Red Switches empfinde ich als einfach zu laut. Daher ich sehr viel und sehr schnell schreibe, hört man dann meine Mechanische Tastatur fast durchs ganze Haus. Vor allem nachts. Generell wurde mir auch das Klickgeräusch von Zeit zu Zeit immer nerviger. So musste dann eine Alternative her und meine Entscheidung führte mich letztlich zur Alloy Core RGB Gaming-Tastatur von HyperX. Ich muss schon echt sagen das Membrane Gaming-Tastaturen gar nicht mal so schlecht sind wie viele es eigentlich meinen. Jeder hat mal mit einer Membranen angefangen und ist dann zu einer Mechanischen umgewechselt (wenn überhaupt). Wenn jemand eine Membrane Tastatur haben möchte, sollte dieser auch zu so einer greifen und sich nicht von den Meinungen der anderen beeinflussen lassen. Nicht die Ausstattung macht einen zu einem guten Spieler. Es geht hier einfach nämlich um die persönliche Präferenz. Ich konnte jedenfalls keine Nachteile beim zocken/schreiben für mich feststellen können. Es ist einfach nur ein leises und angenehmes Schreiberlebnis. Was mir persönlich zwar noch fehlte wäre eine Handballenauflage, dann wäre diese Tastatur einfach perfekt gewesen. Von mir kommt jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für diese Tastatur. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Tastatur passt auch gut.

Preisleistung TOP

hier gibt es nicht viel zu sagen, Preisleistung TOP. Die Tasten fühlen sich echt hochwertig an. Die Tastatur kann ich wirklich weiterempfehlen.

gutes Keyboard fürs Zocken

Die Tastatur macht bock. Ist zwar groß aber das stört auf einem großen Schreibtisch nicht.

Die Tastatur ist optisch schön, schwer, rutschfest und die Tasten fühlen sich gut an. Die Tasten besitzen eine tolle Softtouch Oberfläche und lassen sich relativ leicht drücken mit einem angenehmen Druckpunkt. Der matte Kunststoff der Tasten hat ein sehr angenehmes Gefühl, die Sockel der Keys ragen aus dem Tastaturboard, sind mit einer Aluminiumplatte festgehalten und die Tastatur hat keine Ränder, zwischen denen die Tasten eingefasst sind, dadurch ist sie sehr einfach zu reinigen.

Hervorragende Tastatur

Die Tastatur ist sehr gut. Die Tasten haben einen hervorragenden Druckpunkt. Es fühlt sich sehr angenehm und schön an, auf dieser Tastatur zu schreiben oder zu spielen. Der Klang der Tasten ist enorm leise. Das Licht der Tastatur ist besonders angenehm und die Farben sind sehr schön. Man kann die Farben ebenso vielfältig nach eigenem Geschmack gestalten. Im Gesamtpaket ist diese Tastatur hervorragend. Ich würde die Tastatur jedem empfehlen.

Toller Artikel aber,

die Entertaste lässt sich nur durch richtig festen Druck bestätigen. Alle anderen Tasten funktionieren problemfrei, auch bei leichtem drücken der Taste, die Entertaste jedoch registriert bei genau dem gleichen Druck garnichts. Die rgb Beleuchtung sieht hübsch aus, ist 2stufig stärkeverstellbar und 5 stufig farbverstellbar. Die Beleuchtung ist auch vollständig deaktivierbar, würde ich jedoch absolut nicht empfehlen, da man dann die Beschriftung der Tastenknöpfe nichtmehr sieht, da diese verständlicherweise (man soll ja die Farbe sehen) nicht weiss sondern transparent ist. Einen Stern abzug gibt es definitiv für die Entertaste, denn diese reagiert sehr schwer

Ich kann nur sagen definitive ...

Ich kann nur sagen definitive Kaufempfehlung! Alle Positiven Rezensionen passen zu 100%,da bleibt mir selbst garnichts mehr zu ergänzen. Grübelte jetzt Monatelang über eine HyperX sollte meine alte ausfallen,hab den Schritt jetzt gewagt und bereue garnichts. Einzig dem Kunden der sagte,dass die Tastatur einen komischen/starken Druckpunkt der Enter Taste besitzt dem kann ich nicht zustimmen,da hat er wohl Pech gehabt und die eine von 100 erwischt. Einfach Top und liebenswert für den Preis!! Wer Qualität für "wenig" Geld möchte sollte einfach nur Zugreifen!!

Ordentliche Tastatur

Die Tastatur wurde auf Wunsch von meinem Sohn angeschafft. Sie besteht aus ordentlichen Materialien, ist relativ schwer und wirkt sehr wertig. Es gibt verschiedene Lichtmodi und auch Helligkeitsstufen. Neben den Tastenzwischenräumen werden auch die Symbole der Tasten beleuchtet, was uns gut gefällt und nicht bei jeder Tastatur vorhanden ist. Die dargestellte Schriftart auf den Tasten ist in Ordnung und beim Tippen entstehen akzeptable Geräusche, welche nicht allzu laut sind. Ein kleines Minus ist, dass die Symbole der obersten Reihe nach oben hin eher schwach ausgeleuchtet werden. Trotzdem ist die Tastatur iihr Geld wert.

Einfaches Handling - Farblicher Hingucker

Eine sehr schöne Tastatur, einfach zu bedienen und einzustellen. Die farblichen Effekte sind für jeden Gamer ein Muss und mit dieser Tastatur wird man nicht enttäuscht. Das Tippen ist sehr angenehm und ist nicht lauter als man dies von mechanischen Tastaturen kennt. Die Steuerung der Musik ist ein schönen Extra was diese Tastatur mitbringt.

Heute angekokmmen

Ich muss sagen für den preis ist die tastatur echt sehrt gut vor allem was das gaming angeht die farben sind sehr gut zu erkennen man kann viel umstellen zwäcks farben und die tastaturt ist nicht zu laut beim tippen was ich anfangs dachte aber nach viel testen der tastatur bin ich sehr zu frieden

HyperX Gaming Tastatur

Die Tastatur fühlt sich sehr gut an. Die Tasten lassen sich sehr leicht bedienen. Die Tastatur hat schöne Farben zum leuchten gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir daran das sich die Tasten so gut anfühlen.Sehr weiter zu Empfehlen da die Tastatur beim Tippen nicht so laut ist wie meine alte.

Diese Tastatur hat mich sehr beeindruckt, ...

Diese Tastatur hat mich sehr beeindruckt, diese Gamer-Tastatur verdient den Kauf und ist sehr gut gebaut. Die RGB-LEDs sind sehr gut in der Tastatur implementiert. Die Tastatur ist leise und hat eine schnelle Reaktionszeit. Ich kann es nur empfehlen.

Mir gefällt sie sehr gut

Sehr gute Tastatur, nix zu meckern. Wirkt sehr robust, Druckpunkte sind gut und die Beleuchtung ist auch sehr schön und individuell einstellbar. Ziemlich schwer ist sie, falls jemand viel unterwegs ist damit, also nicht die beste Wahl :D

Sehr gute Tastatur für diese Preisklasse. Es ...

Sehr gute Tastatur für diese Preisklasse. Es fühlt sich sehr gut an, darauf zu tippen, auch die Fertigungsqualität ist gut. Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Optionen zur Steuerung der Beleuchtung gewesen.

Sehr tollt Tastatur

DIe Tastatur ist sehr schön anzusehen leuchtet schick in vielen Lichtmodis und die tasten sind leise und ein sehr leichten drückpunkt! nie wieder einen andere Tastatur für diesen Preis ein totaler schnäppchen

Ein super Artikel !

Eine super Tastatur von Hyper X, Diese Tatatur hat 5 Sterne vedient, wer diese Tastatur braucht sollte diese sich unbedingt bestellen der Preis ist unschlagbar, klare Kaufempfehlung !

Mein Sohn ist begeistert...tolles Geschenk an ihn....mir war's zu bunt ...aber er findet das Kirmeslicht wohl schön

Sieht super aus!

Sieht gut aus, man kann die Beleuchtung in verschiedenen Arten steuern. Die Tasten lassen sich gut drücken. Würde ich wieder kaufen.

Gute Gamingtastatur

Gute Gamingtastatur, lt unserer Tochter. Gutes Ansprechverhalten, gepaart mit RGB machen die Tastatur zu einem Spielzeug.

Super Tastatur. Sie läst sich gut bedienen und ist sehr leise, was für mich das wichtigste ist.

Gut

Die Tasten sind ein bischen Wckelig , aber sonst rech solide. Optisch sieht sie gut aus.

Super Tastatur

Sehr gute Tastatur die Beleuchtung super tasten funktioniert einwandfrei Lieferung war auch schnell.

Super Tastatur

Einfach eine super Tastatur und das für diesen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Tastatur ist sehr gut empfehle ich ...

Die Tastatur ist sehr gut empfehle ich weiter 👍🏽

Tolle Tastatur!

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, ist zufrieden mit der Tastatur!

Er macht auf dem Schreibtisch eine sehr gute Optik. Man kann die Farben verändern

Top Tastatur

Für den Preis ne richtig Schöne Tastatur

Ware ist super, Preis Leistung wie immer toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung ist top

Für diesen Preis ist die Qualität der Tastatur wirklich sehr gut. Ich bin zufrieden.