3C Candy Ecksofa Menorca L-Form, Kopfteilverstellung, wahlweise elektronischer Sitzvorzug, in Dickleder

Das Ecksofa mit elektronischem Sitzvorzug ...

Das Ecksofa mit elektronischem Sitzvorzug macht wirklich Spaß, einfach easy und bequem! Das Leder fühlt sich wunderbar an und ist mit der matten Optik wirklich sehr schön. Wir sind vollauf zufrieden mit dem Sofa und der ergänzenden Hockerbank. Auch die Belieferung und Altmöbelmitnahme aus dem 3. Stock, hat bestens geklappt. Vielen Dank an Spedition HERMES! Wir sind rundum zufrieden.

Er ist Perfekt 🤩

Anfang war ich skeptisch 🤨, aber ein paar Woche später fühl ich mich sehr wohl, keine Rückenschmerzen mehr. Auch mein Hund 🐕 gerne immer schlafen auf dem Sofa. Das Sofa ist sehr gute Qualität und stabiler. Jetzt schon fast 1 Jahr 4 Monate immer noch wie neu. Angenehm sitzen und liegen. Endlich hab ich das Sofa gefunden und ich bin sehr glücklich 🙂.

Tolle Couch, tolles Design, sehr bequem

Die Couch würden wir jederzeit wieder kaufen. Die Couch ist sehr bequem (weder zu hart, noch zu weich), der Preis ist absolut in Ordnung. Der elektronische Auszug funktioniert super. Die Couch sieht optisch aus wie abgebildet. Die Couch kann auf jeden Fall ohne vorherige Sitzprobe gekauft werden.

Sehr schöne Ledercouch

Couch ist der Hammer u noch viel schöner als abgebildet. Leider kam sie falsch herum geliefert u nun warten wir sehnsüchtig weitere 9 Wochen...wird auf jeden Fall behalten. Besser geht nicht. Ein Träumchen in beige....

Bequeme Couch

Eine Couch online bestellen, ohne sie vorher gesehen zu haben, schien für uns ein großes Wagnis. Vor allem, wenn sie ein paar Taler kostet, weil man eine elektronische Sitztiefenverstellung wünscht. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine von hause aus großzügige Sitzfläche und die verstellbaren Kopfteile machen das entspannte Sitzen bzw. Liegen auf der Couch möglich. Wir sind glücklich. Ein Hinweis noch: Auf den Bildern wirken die Nähte weiß. Tatsächlich haben sie aber die gleiche Farbe wie der Rest. ;)

Tolles Sofa beste Entscheidung

Super Leder pflegeleicht sau bequem ein tolles Möbelstück elektronischer sitzvorzug prima

Tolle Qualität

Super Leder! Das Sofa macht Spaß und sieht super aus! Sehr zu empfehlen!

Tolle Couch

Sehr schöne Couch! Super Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm weiches Material und die elektrische Sitztiefenverstellung macht sie noch bequemer. Kann ich nur empfehlen!

Toll Couch die edel aussieht:)

Tolle Couch die hält was sie verspricht. Sehr bequem. Die Couch sieht sehr edel aus und Stoff/Bezug ist wunderbar. Ich bin begeistert!!! Kann sie nur empfehlen. Vielen Dank an Otto! Es ist die dritte Couch seit November die Otto uns geliefert hat. Die anderen beiden die wir zurückgesendet haben, konnten wir behalten bis die neuen kamen, somit mussten wir nicht ohne Couch sein. Toller kundenorientierter Service!

Tolles Sofa

Ein super bequemes Sofa . Lieferung durch Spedition total unproblematisch.

tolles Sofa

sehr hochwertiges Sofa , würde ich jederzeit wieder kaufen