Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes Babyphone, Kamera kann man flexibel stellen und drehen und der Nachtmodus ist auch top, aber der Akku hält nach einem halben Jahr schon nicht mehr und das Ladekabel ist auch einfach nur billig. Wenn man es rein steckt, steht das Zeichen für Laden, aber wirklich aufgeladen ist es auch nach ein paar Stunden nicht. Es ist auch zügig wieder entladen, hält noch nicht mal einen Abend. Für diesen Preis, ein absolutes No Go.
von einer Kundin aus Haltern Am See am 18.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Bildqualität, schlechter Empfang
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Bildqualität in der Nacht
Ständig ist aufeinmal das Signal weg, sodass man an der Kamera den Schalter betätigen muss! Natürlich ist mein Kind dann jedesmal wach.
Wir werden es reklamieren, 2. Mal avent & kein drittes mal
eine Kundenbewertung aus Hesel am 09.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku lädt nicht mehr auf, spinnt total. Temperaturanzeige bleibt immer bei 24 Grad, was auch nicht sein kann egal wo ich bin. Für diesen Preis einfach nur Schrott, auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
von Selin D. aus Reutlingen am 08.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz schlechte Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIe Qualität vom Bild und Monitor ist so übel! Viel zu teuer für das Geld!
eine Kundenbewertung aus Sassenberg am 09.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku nach 4 Monaten kaputt!
Gerät nicht ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku nach 4 Monaten kaputt!
Gerät nicht empfehlenswert!
von einer Kundin aus Rettenberg am 12.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Miserabel
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einem Jahr akku hält nur noch ganz kurz. usb buchse hat sich aus der Kamera gelöst. Ladekabel geht nicht mehr für 200 Euro. Und der Kundenservice von pillips legt immer auf otto will damit nix zu tun haben wen ich es zur reperatur einschicken will gibt es kwin ersatzgerät man soll sich halt noch eins kaufen heist es. Pillips nie wider.
eine Kundenbewertung aus Bibertal am 04.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Richtig schlecht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin von avent was anderes gewohnt wir hatten letztes Jahr ein anderes Modell da aber was kaputt gegangen ist musste ich es zurück schicken und leider wurde das Modell nicht mehr produziert also wollte ich ein anderes unbedingt von avent haben naja habe auch endlich nach einem Jahr nach dem sie überall erst ausverkauft war habe ich mich um so mehr gefreut als sie wieder verfügbar waren naja hab es dann sofort bestellt und dann kam die große Enttäuschung gap ein Grotten schlechtes Bild ich konnte mein Kind noch nicht mal drauf erkennen habe es dann wo anders hin gestellt und da das selbe Ergebnis also ich würde es auch nicht mal mehr für 50€ kaufen daher ging es leider zurück und kann es somit nicht weiter empfehlen schade war letzte Jahr echt zufrieden damit aber jetzt geht die Qualität überhaupt nicht
eine Kundenbewertung aus Schloss Holte-Stukenbrok am 22.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hätte mehr erwartet
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bild Qualität lässt zum Wünschen übrig und es rauscht ziemlich doll wenn man auf die höchste Lautstärke geht. Es hat zwar coole Funktionen aber nicht notwendig… die Lieder zB…
Und das Babyphone geht leider schnell kaputt, obwohl wir die Kamera NIE von der Stelle bewegen und die Elterneinheit auch immer an derselben Stelle aufladen…
Für den Preis würde ich das Produkt nicht weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Flensburg am 07.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein gutes Babyphone
9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also: das Babyphone an sich ist schon gut. Man soll/muss es bevor man es richtig nutzen und einstellen kann erst einmal Laden. (Ca. 3 Std. ) Das Einstellen ist ganz einfach auch ohne Bedienungsanleitung möglich.
Gelieferten werden Dübel, Schrauben 2 Ladekabel (kann man für sowohl Elternteil als auch babysteil nutzen) Elternteil und Babyphone mit Kamera.. Leider muss ich sagen das 200€ doch ein hoch angesetzter Preis ist, da die Nachtdunktion nicht so aussieht wie auf den Bildern und relativ verschwommen aussieht. (Anscheinend aber normal) Da unser Zimmer verdunkelt ist kann ich leider zum Tagmodus nichts sagen.
Das Sprechen kommt etwas verzögert bei Baby an und unser kleiner erschrickt immer davon aber die Musik ist angenehm laut und deutlich (von Einstellung abhängig). Der ECO - Modus ist auch weiterzuempfehlen.
Alles in einem finde ich den Preis doch sehr hoch aber das Babyphone gut.
eine Kundenbewertung aus Osthofen am 05.07.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophe
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach 7-8 Monaten musste ich die Ladekkabel erneuern.... 12-13 Monate später Ante klemmt beim Versuch dieses zu bewegen Ante abgebrochen... nach Kontakt Aufnahme mit Philips absolut keine Entgegenkommen... Eigenverantwortliche keinen Haftung... schön über 200€ nach einem Jahr in den Müll... mein Schwiegervater wollte mir ein Geschenk machen war jedoch nicht in Kenntnis gesetzt das ich mit diesem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht habe und schenkte mir exakt das selbe zum Geburtstag..... aus Höflichkeit Geschenk angenommen und 99,99% die selben Probleme in der selben Nutzungs Zeit🤮 baby one Frankfurt haben aus kundenfreundlichkeit das Gerät ersetzt Gott sei Dank kleine schläft durch und benötige das babyphon nicht mehr....
eine Kundenbewertung aus Maintal am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
SCHLECHT, einfach nur SCHLECHT!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht mal ein Jahr alt und ist im arsch! Zuerst war andauernd der Empfang gestört, dann ging der Akku der elterneinheit kaputt. Ständiges Laden war notwendig. Dann gingen die Kabel nach und nach in arsch. Wackelkontakt etc. Und jetzt wurde ich nachts von einem ständigen vibrieren geweckt, welches 10stundrn anhielt. Ohne, dass Ich es aufschraube und das Kabel des Akkus durchschneide, war es nicht aufzukriegen. Viel zu viel Geld für so ein schlechtes Ding! Da denkt man „oh ja, Philipps!“ und wird so enttäuscht. Nie wieder Philipps!!!! Es gibt so gute andere und günstiger!!
von einer Kundin aus Hannover am 13.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuschend
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir hatten vorher auch von Avent ein Babyphone aber halt ohne video das war einfach super.diese jetzt ist sehr enttäuschend es geht einfach ohne jegliche Bewegung an und es kracht auch sehr oft oder die Verbindung geht einfach weg.fur das Geld hat man echt mehr erwartet
von einem Kunden aus Troisdorf am 01.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bei zwei geräten Akkuprobleme!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem das Gerät einen Akku probleme hatte, nach einem halben Jahr, habe ich ein Ersatzgerät von Philips erhalten. Das Gerät hat wieder das selbe Problem. Kauft euch lieber ein anderes Modell von einem anderen Anbieter. Bin sehr enttäuscht von Philips. Finger weg
von einem Kunden aus Berlin am 23.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bestes babyphone meiner Meinung nach
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde ja das Geld für dieses babyphone hat sich gelohnt zumal ich nicht direkt einfach diesen geholt habe sondern vorher gründlich im Internet recherchiert habe. Ich habe direkt 2 geholt für die beiden Kids
Die Funktionen sind für mich das beste und dass ich meine beiden schätze sogar atmen hören kann wenn ich auf ganz laut stelle und sie beobachten kann ist einfach nur schön
Die Babyphones kamen in ihren originalkartons, vor Benutzung die elterneinheit 3 Stunden laden
Die babyeinheit muss durchgehend am Strom befestigt sein , dass ist der einzige Punkt der mich persönlich gestört hat aber mittlerweile läuft alles wie geschmiert habe mich daran gewöhnt
Über das montieren jambisch nicht viel sagen da ich die Phonetik für unsere neue Wohnung gekauft habe und wir noch nicht umgezogen sind
Die Anleitung ist mit Bildern beschrieben und dementsprechend einfach zu handhaben
Alles top
eine Kundenbewertung aus Hamm am 05.05.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel Geld für nichts
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Babyphone seid ca. 6 Monaten in Gebrauch und schon 2x getaucht jetzt werde ich es endgültig zurücksenden. Heute hat das Elternteil die Verbindung zur camera verloren (in der nacht) und keine Warnung von sich gegeben, alles sah so aus als würde es normal funktionieren. Das Elternteil war im eco Modus. Nicht empfehlenswert.
von einer Kundin aus Leezen am 11.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schönes Babyphone
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Babyphone erfüllt seinen Zweck. Allerdings hätte ich mir für knapp 200€ was besseres gewünscht. Ab und zu übertönt der Ton etwas, sorgt für ein kleinen Schockmoment.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 29.04.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein tolles Gerät
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nu zu empfehlen , hat eine sehr schöne Bild Qualität auch bei Nacht Ton Qualität ist auch gut
eine Kundenbewertung aus Niepars am 15.04.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Waren sehr enttäuscht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für das Philips entschieden, da dieses ausgezeichnet war mit der besten Reichweite.
Unser Babyphone, dass wir seit Geburt an hatten, reichte nicht bis ins Kinderzimmer. Jedoch reicht auch es Phillips nicht obwohl wir auf einer Etage sind. Zudem hat unser anderes Babyphone ein viel besseres Bild und man kann die Kamera vom Elternteil aus bewegen und dieses war mehr als 100 Euro günstiger.
Demnach ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Meckesheim am 27.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Babyphone erfüllt alle Kriterien
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte drei Wochen Lieferzeit haben kam aber wesentlich früher. Super klares Bild mit zwei Stufeneinstellung. Lautstärke laut genug um meine Enkelin zu hören und die Melodien sind nicht zu laut. Bin sehr zufrieden damit
eine Kundenbewertung aus Woelfersheim am 22.05.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr gutes Babyphone
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Babyphone ist sehr einfach zu bedienen und hat eine gute Bildqualität. Die Akkulaufzeit vom Elternzeit sind sehr gut. Schade finde ich nur, dass die Kamera keinen internen Akku besitzt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 28.09.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toll!!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin einfach begeistert 😍
Unsere kleine schläft jetzt im eigenen Zimmer und hab keine Angst mehr🤷♀️ Toll !!!
eine Kundenbewertung aus Sassenberg am 29.03.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein Kind. Man kann auch Musik anmachen wenn man nicht im Raum ist.
eine Kundenbewertung aus Eberswalde am 26.07.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Optimal - macht genau das was es soll !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bietet Sicherheit und ist leicht und verständlich zu bedienen.
Display kann man gut erkennen.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 31.07.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens total zufrieden funktioniert einwandfrei
eine Kundenbewertung aus Melle am 20.10.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr gutes Babyphone
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich wirklich sehr schönes Gerät. Video funktioniert super und das Bild ist bei Nacht auch sehr gut. Leider hatte unser Gerät nach kurzer Zeit kein Empfang mehr auch wenn man es nebeneinander gehalten hat.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 22.07.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Erleichterung!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera da unser kleiner doch sehr oft einfach nur schlecht träumt und wir es so besser beobachten können. Nach wochenlanger Überlegung, mit mehreren vergleichen und auch Bewertungen haben wir uns für dieses entschieden. Zufriedener als erwartet! Manche Bewertungen fielen gerade über die Nachtaufnahme schlecht aus, jedoch können wir nur das Gegenteil sagen. Bei uns können wir den kleinen sowohl nachts als auch am Tage sehr gut erkennen, auf die Gegensprechfunktion reagiert er überrascht aber nicht ängstlich, die Bedienung ist sehr leicht und auch die Funktion des Nachtlicht (eher nur zur Orientierung vom Kind) und die Schlaflieder gefallen uns sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, obwohl es nicht gerade das günstigste ist.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 20.09.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tägliche Super Hilfe!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Babyphone mit Kamera nur dringend empfehlen… man hat sein Baby super im Blick und kann auch tolle, Lieder zum einschlafen einstellen… ein kleines Nachlicht für das Baby ist auch gleich mit integriert. Verschiedene Lautstärke und Helligkeit kann man sich wie gewünscht einstellen und wenn man doch mal auf die Kamera versuchten möchte und nur den Ton haben möchte geht es auch. Ein sehr tolles pragmatisches Babyphone und erspart einem das ständige zum Baby gelaufen falls es dann doch mal hustet oder es poltert. So kann das Baby ganz in Ruhe weiterschlafen.
von einer Kundin aus Himmelpforten am 03.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Phillips Avent
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zu anderen Drittanbietern und Marken merkt man hier deutlich die besser Signalstärke als auch Qualität.
Für den Urlaub ein muss wenn man abends mal alleine sein möchte, hat man dank der hohen Reichweite und stabilen Verbindung immer ein klares Bild.
Die Modis sind ein gutes gimmik aber meisten benutzen wir den Eco oder Video Modus.
Einziger Nachteil ist, dass man die Lautstärke am Sender nicht einstellen kann bzw. auf niedrigster Stufe finde ich es doch noch sehr laut.
Alles in einem top zufrieden damit.
von einem Kunden aus Jena am 20.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der zweite Versuch
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Babyphone bereits einmal im März erworben. Leider war der Steckeranschluss am Monitor bereits nach 7 Monaten defekt. Das heißt wenn man den Stecker anschloss hate die Steckerfassung einen Wackelkontakt ein Betrieb war somit ausgeschlossen. Bei einem Gerät der Preisklasse ein No Go. Positiv ist zu erwähnen das Otto einen unkomplizierten Austausch möglich gemacht hat dafür möchte ich mich sehr bedanken. Fazit: Wir hoffen das das zweite Gerät länger hält. Da die Funktionen eigentlich super sind.
eine Kundenbewertung aus Marl am 30.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sicherheit und ein gutes Gefühl
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Video-Babyphone kann man sein Baby ganz entspannt beim schlafen beobachten. Es hat eine Temperatur-Anzeige, Ton-Übertragung, integrierte Schlaflieder (die wir jetzt nicht genutzt haben) und die Elterneinheit ist mit einem Akku versehen. Das beste ist, das Kind- und Eltern-Einheit bei den gleichen Anschluss haben und man an und für sich oft mit einem Kabel auskommt. Es ist hochwertig verarbeitet. Alles in einem kann ich das Gerät definitiv weiter empfehlen.
von Dmitrij G. aus Kassel am 20.07.2021
Verkäufer: OTTO