zum Artikel

Kundenbewertungen für
leslii Armband Premium Quality Zylinder-Mix Bunt, 260115060

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Armreifen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Armreifen passt durch seine vielen Farben zu jedem Kleidungsstück. Ihn Kombination mit der Kette ein echter Traum. Es fehlen dazu noch Ohrringe bzw. ein Ring um die Serie zu komplettieren. 100% Kaufempfehlung.

Superschön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr sehr schönes Armband. Leider war es zu kurz für mich. Angegeben mit 21 cm, gemessen habe ich knapp 20. Es war zu stark gespannt am Arm, daher leider zurück.

Schickes Armband, macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Armband, macht Spaß.Lieferung war schnell und unkompliziert. Kleiner Beigeschmack das kleine Armband war in einem riesig großen Karton zum Versand verpackt.

Wunderschön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist wirklich sehr schön und hat auch optimale Länge. Der Magnetverschluß ist definitiv zu schwach und öffnet sich sehr leicht.

Toll!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband - zusammen mit der Kette - ist ein tolles Set! Nur zu empfehlen!

Für den Sommer perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für das Armband viele Komplimente bekommen. Sieht zu Sommerkleidern modern aus. Leider geht es sehr leicht auf, da es einen Klettverschluss hat. Liebe es trotzdem.

FARBENSPIEL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband mit leuchtenden Farben einfache Handhabung durch Magnetverschluss
1/ 1