Läufer Cenon, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 3 mm, Vintage Design, ​Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe

Auf "alt" gemacht mit Charme

Charmanter Teppich- als Läufer im Flur eingesetzt. Absolut unempfindlich trotz heller Farbe. Lässt sich super saugen und sieht schön aus. Kaffeefleck ist auch wieder weg. Rutscht gerne- Hält aber mit doppelseitigem Klebeband:)

Ordentliche Qualität zu einem fairen Preis

Der Läufer macht einen soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Gut abwaschbar, mussten es leider schon testen, da unser Hund sein Geschäft drauf verrichtet hat. Problemlose Reinigung!

Preis-Leistung TOP

Das Material ist super sauber zu halten. Übersteht auch den Wasserschlauch zum auswaschen. Bleibt in Form und ist sehr strapazierfähig!

Wunderschöner robuster Teppich

Ich habe lange nach einem passenden Teppich für den Flur gesucht und mit diesem wunderschönen Teppich im Vintage-Design den Idealen gefunden!

spitze

der Teppich ist sehr pflegeleicht, trocknet schnell und man sieht kaum Verschmutzungen . ideal für den Balkon

toller outdoor teppich

prima für balkon , macht echt was hier und die verarbeitung scheint hochwertig. Wir sind zufrieden , vorallem weil er sehr robust ist.

Ein richtig toller Teppich . Sehr strapazierfähiger Teppich und verleiht einen schönen vintage Look !

Ein Toller Artikel !

Sieht sehr edel aus. Traumhaft tolles Farbe . Kann ich nur weiterempfehlen.

Unbequem

Der Teppich war so unbequem. Der Teppich war hat einen harten qualität.

Wunderschöner Teppich

Ich hab mich in den Teppich verliebt. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.

Wowwwwww

Bin echt positiv überrascht von Qualität. Weiter empfehlen ? Ja!