Teppich Cenon, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 3 mm, Vintage Design, ​, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe

Schön und robust

Der Teppich ist robust, haben Stühle drauf stehen und ist dazu noch schön. Auch wenn die Kinder drauf spielen steckt er das locker weg. Preis Leistungsverhältnis ist super. Können wir weiter empfehlen.

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist rechteckig und verschönert mein Wohnzimmer seit neuestem. Die Qualität ist super und er sieht ebenfalls sehr hochwertig und gut aus. Ich finde ihn toll und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Teppich, der einen robusten Eindruck macht. Hochwertige Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis ist TOPPPP. Ein wirklich schöner Teppich, kann ich nur weiterempfehlen

Qualitativ Hochwertig

Die Farbe weicht etwas ab ,ist eher helles Türkis statt blau,aber trotzdem sehr elegant und gut verarbeitet....Aufjedenfall zum Weiterempfehlen !

tolles design , vintage

super modern trotz klassichen motivs , genau das was wir gesucht haben. Material wirkt hochwertig , sehr fein.

Toller Teppich

Schöner Teppich!!Gute Verarbeitung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich weiterempfehlen.

sehr schöner Teppich

edle Verarbeitung, ideal fürs Esszimmer - ein echter Hingucker, pflegeleicht

der teppich macht sich auf meiner terrasse ...

der teppich macht sich auf meiner terrasse richtig gut,toller blickfang,

Ist optisch ein wahrer Hingucker ich würde ihn weiter empfehlen

Super schöner Teppich

Verschönert unsere Terasse und ist ein absoluter Blickfang :)

Enttäuscht

Als Outdoorteppich ok. Für Indoor ungeeignet, da er vom Material nicht so toll ist (abweichend von der Abbildung).

Teppich hat nicht überzeugt

muss man mögen, das Muster war in echt doch sehr unruhig, sah irgendwie "verpixelt" aus,- ging deshalb zurück. Ist meiner Meinung nichts für ein Esszimmer. Die Verarbeitung war allerdings ordentlich preislich o.k

Farbabweichung

Wir haben den Teppich bestellt, ausgepackt, eingepackt und den gleichen noch mal bestellt, da wir dachten, der Teppich wurde in der falschen Farbe geliefert. Als der 2. Teppich kam, mussten wir leider feststellen, dass es zwar der richtige Teppich, aber wieder nicht die angegebene Farbe anthrazit/blau ist. Beide Teppiche haben eine beige/weiße Grundfarbe mit leichten Akzenten in anthrazit & blau. Sehr schade, da wir einen dunklen Teppich für den Eingangsbereich benötigen und dieser ist absolut ungeeignet, aufgrund seiner hellen Farbe.

Enttäuscht- Farbe und Material

Farbe entspricht in keinster Weise der Beschreibung. Der Teppich ist eher hell- od cremefarben. Deshalb ging er zurück. Auch ist er sehr rutschig, ohne Antirutsch auf Fliesen nicht zu empfehlen. Für Outdoor evtl okay... Sterne für schnelle Lieferung

Fü das flur sehr gut

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😉😄😄😄😄 einfach super

Schöner teppich im vintage stil

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Optisch sehr schön! Nur hatten wir uns einen weichen gewünscht und dieser konnte leider mit seiner 'rauen' Oberfläche nicht überzeugen.

Toller Teppich für die Küche!

Bin rundum zufrieden, wie immer guter Service, toller, strapazierfähiger Teppich ( habe 2 Katzen)! Schöner alsauf dem Bild!

Ein super toller Teppich von guter Qualität.Er sieht nicht nur optisch gut aus,er ist auch sehr strapazierfähig.

Eher was für draußen

Ich war schon enttäuscht, der Teppich ist hart, kein gutes Laufgefühl, fast rutschig - für innen nicht zu empfehlen

Sieht sehr wertig aus und ist pflegeleicht. Macht sich gut auf unserem Balkon und verträgt auch Regentropfen..

Schön ist anderes

Qualität ist leider nicht der Hit. Vintage passt in diesem Fall überhaupt nicht. Schade

Ein richtig toller Teppich . Sehr strapazierfähiger Teppich und verleiht einen schönen vintage Look !

Tolle Qualität

Der Teppich sieht sehr gut aus , kann ich nur empfehlen. Gute Verarbeitung.

Unbequem

Der Teppich war so unbequem. Der Teppich war hat einen harten qualität.

schöner Artikel

der Teppich ist schön, leider an den Rändern nicht so gut bearbeitet.