Teppich Manosque, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Boho, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Unser neuer Blickfang im Wohnzimmer.

Seit kurzem ziert der Teppich „Manosque“ von ELLE Decor unseren Wohnzimmerfußboden und begeistert uns wie auch unsere Gäste dabei sowohl optisch wie auch qualitativ täglich von Neuem. Das elegante, geometrische Design passt hervorragend zum restlichen Ambiente und da er äußerst dicht gewebt ist, überzeugt er auch durch die robuste Qualität. Das alles zu einem äußerst fairen Preis – also wir sind rundum zufrieden.

Sehr schöner Teppich!

Dieser Teppich liegt bei uns im Essbereich.....sehr schön aus, passt wunderbar rein, fühlt sich toll an und hat gute Qualität! Sehr empfehlenswert!

Toller Teppich zum angemessenen Preis

Mir fiel der Teppich bereits beim ersten stöbern auf der Homepage. Nach ein wenig hin und her habe ich mich entschlossen diesen zu bestellen. Entgegen der angegebenen 6 Werktage kam er schneller als gedacht. Was soll ich dazu auch noch sagen ...? Schnelle Lieferung und der Teppich hat mich von der Verarbeitung, der Qualität und der Optik wirklich umgehauen. Kurz gesagt, ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen!

So ein schöner Teppich 😍

Auf jeden Fall 100% empfehlenswert!!! Habe es für meine Jungs gekauft. Die finden es toll, weil die Farben abwechslungsreich sind und durch das Fussballmotiv sehr interessant. Toll wie man Kinder mit einem Teppich begeistern kann 👍👍👍👍👍 Und sehr wichtig natürlich, qualitativ sehr gelungen.

Qualitativ hochwertiger Teppich

Sehr schöner Wohnteppich, der perfekt in mein Wohnzimmer passt. Das Design ist ausgefallen und einzigartig. Ein wahrer Hingucker. Die Qualität ist hervorragend, der Teppich fühlt sich sehr hochwertig an, was ich bei dem Preis allerdings auch erwarte. Ich bin froh zu diesem Teppich gegriffen zu haben.

sehr angenehm

Haben uns für das neue Wohnzimmer diesen Teppich bestellt. Die Farben sind sehr schön, der Teppich ist total angenehm wenn man barfuß drüber läuft was für uns sehr wichtig ist. Flecken kann man ohne Probleme raus waschen Für den Preis ein richtig toller Teppich in einer tollen Qualität.

Absolut traumhaft

Dieser Teppich ist so schön und auch sehr gut verarbeitet, er fühlt sich toll an und sieht gut aus.

Sehr zufrieden!

Wirklich ein sehr schöner Teppich. Für den Preis bekommt man wirklich nichts besseres. Mein Hund liebt den Teppich auch sehr und er ist dazu sehr pflegeleicht. Wirklich sehr dicht gewebt mit einem tollen Muster. Sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich bestellt, weil ich auf Kitsch stehe. Das Design des Teppichs hat mir sofort gefallen. Er ist sehr dicht gewebt und sieht einfach toll aus. Und er lässt sich super absaugen, was mir wichtig war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

toller Teppich für das Wohnzimmer

Eine ideale Lösung für unseren Wohnzimmer Tisch. Der Teppich ist überraschend dicht gewebt und hat eine sehr schöne Optik. Das Preis Leistungsverhältnis ist für uns sehr gut. Angenehmes Gefühl an den Füßen beim abendlichen chillen auf der Couch.

Bin sehr begeistert!

Ein wirklich sehr schöner und robuster Teppich,der sich nicht gleich wieder an den Ecken aufrollt und vor allem das Design gefällt mir sehr!

Toller Teppich

Meine Mutter ist begeistert! Die Farben sind wie abgebildet. Ich selbst habe ig´hn in Blautönen und finde ihn auch sehr schön

Guter und robuster Teppich, ...

der pflegeleicht ist, ganz besonders, wenn man Haustiere hat. Die gut abgestimmten Farben passen sich dem Zimmer an.

Ein toller Teppich

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Diesen Teppich würde ich weiterempfehlen.

Ein super Teppich, bin sehr zufrieden, sieht schick aus, tolle Farbe

Sehr schöner Kurzfloor Teppich, ein echter "eye-catcher".