Topper Microaktiv 2,5 in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Jekatex, 2,5 cm hoch, Viscoschaum, optimal für Matratzen geeignet.

Fehlkauf

Der Bezug ist sehr dünn und nicht gut verarbeitet. Durch den dünnen Bezug ist jede Noppe des Toppers zu spüren. Lieber etwas mehr ausgeben und etwas qualitaiv hochwertigeres erwerben.

Leider ein Fehlkauf

Dieser Topper verdient den Namen nicht, da er sich von der Dicke und Stabilität eher nach einer Matratzenauflage anfühlt. Dementsprechend trägt er nicht viel zum Schlafkomfort bei. Schade, aber bei dem Preis vielleicht nicht anders zu erwarten.

Topper ist sehr bequem

Sternenabzüge gibt es, da bei Bestellung Lieferbar stand. Geliefert wurde erst nach ca. 5 Wochen.

Leider nicht toll!

Topper bleibt nicht glatt liegen, verrutscht total, so dass man ihn jedes mal glattziehen muss. Der Überzug ist auch nichts, da er nicht verschließbar ist und alles rausrutscht - leider nix gewesen. Und so toll lag man auch nicht drauf, weil die Noppen störend waren - ich habe ihn leider in den Kleidercontainer werfen müssen, damit ich mich nicht jeden Tag darüber im Bett ärgern muss.

Leider keine Besserung durch diesen Topper

Ich habe diesen Topper gekauft, weil meine Matratze sehr weich ist. Durch den Viscoschaum Topper hat sich leider nichts verändert.

Sehr dünne Auflage

Die Auflage ist leider sehr dünn und auch die Schaumqualität trägt nicht dazu bei, dass man bequemer, weicher liegt.

Topper Microaktiv

der Topper hält nicht was versprochen, der Bezug ist sehr dünn und rutscht unter dem Bettlagen hat keinen Reißverschluss