Topper Microaktiv 2,5 in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Jekatex, 2,5 cm hoch, Viscoschaum, optimal für Matratzen geeignet.

geht wieder zurück, zwei Nächte probiert und ...

geht wieder zurück, zwei Nächte probiert und mit Kopf- und Nackenschmerzen aufgestanden, für mich nicht die richtige Wahl

Macht überhaupt keinen Spaß!

Sehr schlecht ! Dünn und gibt nach ,man bemerkt jede Feder in der unteren Matratze! Der Topper verrutscht auch ständig ! Ob der Originalpreis richtig ist ?!

Riecht unertraeglich

Absolut inakzeptabeler Gestank beim Öffnen des Produktes. Niemals wieder!

Topper

Hatte eigentlich diesen Topper 2x bestellt. Von Otto hieß es, lieferbar in 5 bis 8 Tagen, leider ist die Frist schon überschritten und es kam bis jetzt noch kein Topper. Sowas ist kein Service. Ich habe diese Bestellung storniert und mir Topper bei einem anderen Versandhaus bestellt.

Katastrophe

Würde ich nie wieder kaufen da ich mich im Bett sehr rum welze kann ich jeden tag den topper garde ziehen sonst schlafe ich mit einem knick am Rücken 😤

Topper

Nicht wie erwartet. Zu hart und zu teuer. Haette besseres erwartet. Sehr enttaeuscht