Topper Microaktiv 2,5 in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Jekatex, 2,5 cm hoch, Viscoschaum, optimal für Matratzen geeignet.

Viscoschaum gut, Bezug Katastrophe

Die hier gekaufte mit gut bewertete Matratze war dann doch etwas hart. Die hochwertigen Topper dann aber zu weich. Dieser Topper hier ist die beste Ergänzung zur Matratze, weich und stützend fest zugleich. Auch heizt er nicht auf. Der sehr dünne und rutschige Bezug ist indiskutabel. Wegen diesem würde ich gern 2 Sterne abziehen, aber das wäre nicht fair. Zum Glück hatte ich noch einen alten Topper aufbewahrt, mit dessem Bezug ist jetzt alles Perfekt.

Der Topper ist ja nur 2,5 cm hoch . Wertet ...

Der Topper ist ja nur 2,5 cm hoch . Wertet aber die Matratze darunter auf. Wenn man mit der Hand darüber streicht fühlt es sich wie ein weicher Eierkarton an. Wie eine kleine Massage. Beim drauf liegen spürt man das aber nicht. Ich liege SEHR gut darauf. Kein schwitzen oder frieren. Danke ! Für ruhige Nächte.

Der Topper sollte eigenlich nur den ...

Der Topper sollte eigenlich nur den Höhenunterschied zwischen 2 Matratzen ausgleichen. Nachdem er 2Tage gebraucht sich aus zu legen hat er die Liegequalität der vorhanden Matratzn sogar verbessert. Leider bin ich über den schlabrigen Bezug etwas enttäuscht.

Topper

Ich habe eine etwas zu harte Matratze , deshalb habe ich mir den Topper gekauft. Er gleicht das sehr gut aus . Man liegt bequemer. Das einige was mir nicht gefällt ist der dünne Bezug . Er rutscht auf dem Topper umher.

Erfüllt seinen Zweck

Einfacher Schaumstoff in einer weißen Hülle, auf einer Seite offen. Nach 3-4 Tagen war der Geruch des Schaumstoffs einigermaßen weg. Durchaus bequem und ordentlich verarbeitet, daher erfüllt er seinen Zweck.

Trotz der Coronasituation kam der topper am ...

Trotz der Coronasituation kam der topper am dritten Tag an ... Der Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden. Aufgrund der gummi an den Ecken liegt er stabil auf der Matratze unter dem Laken.

Liegt sich super!

Der Topper liegt gut auf dem Bett wenn er sich erstmal aufgeplustert hat. Obwohl das neue Bett dazu noch nicht da ist, merke ich einen Unterschied und schlafe wesentlich besser! Schönes Teil!

Eher dünn, aber sehr praktisch und bequem, ...

Eher dünn, aber sehr praktisch und bequem, auch fürs Camping geeignet, um eine Luftmatratze etwas aufzuwerten und weicher zu schlafen.

Für den Preis akzeptabel

Habe dem Topper nach dem Auspacken erst mal ca. 60 Std. liegen lassen, damit er sich richtig entfalten kann. Der Topper soll meine etwas zu harte Kaltschaummatratze ergänzen und die Härte etwas kompensieren. Er passt perfekt auf meine Matratze und hält ohne zu verrutschen. Er sorgt für eine angenehme Liegefläsche und ermöglicht einen angenehmen, erholsamen Schlaf. Würde den Topper jederzeit wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens empfehlen. Einen Stern abzug gibt es für den billigen Bezug.

Ein gute Sache

Den Topper habe ich ausgepackt und nicht Stunden liegen lassen, sondern sofort auf die Matratze gelegt; Resultat: Preis Leistung gut und man schläft darauf, wie auf Wolken !

Tut, was er soll!

Der Topper ist - nachdem man ihn nach dem auspacken erst mal gelüftet hat - so wie erwartet: schafft eine weiche und warme Liegefläche und kompensiert damit die etwas zu harte Gästematratze. Alles gut!

Toper super, Lieferung das letzte

Der Topper wurde rechtzeitig geliefert, aber wie ist unter aller Sau. Es wurde nicht am Ablageort der festgelegt ist hinterlassen, sondern ohne zu klingeln, beim Nachbarn auf deren Grundstück abgelegt und das mitten beim nassen Wetter, der Karton war völlig durchnässt und aufgeweicht man gut der topper war zusätzlich in Folie eingepackt die nicht kaputt war, sonst wäre der Topper ja nass geworden.

Bedingt zu empfehlen

Vom liegekomfort und Schlafklima sehr angenehm. Leider verrutscht der Topper trotz Gummi an den Ecken. Muss also jeden Morgen neu zurecht gezupft werden. Das Inlett ist von einem Bezug umgeben der wie ein Bezug für die Bettdecke ist. Daher denke ich das es daran liegt mit dem verrutschen. Dennoch kann man sehr gut darauf schlafen und das Klima ist sehr angenehm. Habe ihn daher behalten.

Wirklich toller Topper

Wirklich toll,das Einzige was aber wirklich nur etwas stört,deswegen ein Stern abzug,ist der Bezug...der Topper ist quasi nur reingelegt,ohne Reißverschluss oder sonstige Verschlüsse!Hatte das Gefühl,dass er zu groß ist und musste ihn richtig glatt streichen,damit es keine Falten schlägt!Aber wenn man das erledigt hat,liegt es sich super drauf!Nur zu empfehlen!

Schlafen wie auf Wolken

Wir wollten unsere in die Jahre gekommenden Matratzen etwas aufwerten und haben uns für diese Topper entschieden. Der Bezug ist etwas schlapprig, was der Schalfqualität aber nichts abtut. Die Matratzen können so noch einige Zeit halten. Allerdings hätte ich nicht den ursprünglichen Preis von knapp 150€ nicht ausgegeben.

Der Topper ist super bequem. Am Anfang haben ...

Der Topper ist super bequem. Am Anfang haben wir ihn mit den Noppen nach unten gelegt und es war kein Unterschied zur Matratze. Dann haben wir ihn umgedreht und seit dem schlafe ich wie auf Wolken. Der Nachteil, er verrutscht. Und man muss ihn mindestens ein Mal die Woche wieder an seinen Platz ziehen.

Dünn, aber wirkungsvoll

Da dieser Topper sehr dünn ist, trägt er kaum auf, erhöht aber dennoch den Liegekomfort sehr schön. Die Verarbeitung ist ziemlich einfach, was mich daran zweifeln lässt, dass dieses Teil wirklich jemals 149 Euro gekostet hat, wie angegeben. Der reduzierte Preis ist meines Erachtens nach dafür schon recht hoch.

Ausreichender Topper

Der Topper ist völlig ausreichend. Hatten einen stärkeren Topper, der hielt nicht die Form und wurde in sich schief. Wir benutzen die Noppenseite und liegen sehr angenehm. die Anschaffung zu dem günstigen Preis hat sich gelohnt. Zusätzlich wird unsere neue, doch etwas härtere Matratze geschont.

Klasse Topper

Es war ein Versuch und ich muss sagen, der hat sich gelohnt. Die Wellenform auf der einen Seite ist nach einigen Tagen verschwunden und man merkt nichts davon. Man liegt einfach sehr gut auf dem Topper. Ich kann mir vorstellen, dass eine etwas ältere Matratze damit kostengünstig aufgewertet werden kann.

Habe gedacht zu diesem Preis kann man den ...

Habe gedacht zu diesem Preis kann man den Topper mal ausprobieren. Meine Tochter findet es gut und ich denke, dass ich den Topper zum regulären Preis zurück geschickt hätte. Der Bezug ist zu dünn und unpassend. Großen Unterschied zu einem normalen Unterbett kann ich nicht feststellen.

sehr angenehm...

und kann sehr gut darauf schlafen, auch die Rückenschmerzen sind nicht mehr so schlimm, vielleicht wird es mit der Zeit noch besser. Habe Ihn erst 1 Woche. Aber wie mehrfach schon in den Bewertungen erwähnt der schlabrige Bezug ist unbedingt verbesserungswürdig.

Guter Ersatz für.....

LiebesBrücke / Besucherritzenschutz- und viel angenehmer- einziges Manko, der mitgelieferte Bezug ist an einer Stelle lose zu öffnen und schließen, aber da kann man ja einen Klettverschluss oä einnähen, um verrutschen unter dem Spannbettlaken zu vermeiden

Wir haben uns den Topper für unseren ...

Wir haben uns den Topper für unseren Wohnwagen bestellt. Da er sehr dünn ist kann er leicht wieder verstaut werden. Die Polster von unserer Sitzgruppe sind sehr fest und werden mit dem Topper prima aufgewertet. 1 Punkt abzug für den sehr einfachen Bezug.

Topper fürs Gästebett

Wir haben den Topper fürs Gästebett bestellt. Er ist etwas dünner als wir uns vorgestellt haben, haben den Topper aber behalten. Er roch ein wenig bei der Lieferung haben Ihn ordentlich an der frichen Luft gehabt und dann ging es, jetzt ist alles okay.

Toller Topper, endlich ruhigen Schlaf

Ja, der Topper ist Klasse. Das er nur 2,5 cm , finde ich gerade gut. Er wertet meine zu harte Matratze vollkommen auf. Das einzige Ja den Bezug finde ich auch etwas labberig. Der könnte bessere Qualität haben.

Gut für den Preis

Der Topper ist dünn aber erfüllt den vonnuns erwarteten Zweck. Wir sind zufrieden und können ihn auch weiterempfehlen. Bei unseren Toppern trat auch kein unangenehmer Geruch aus!!

Soweit in Ordnung Preis Leistung

Macht das schlafen auf meiner harten Matratze angenehm. Leider muss ich bemängeln das ich keinen Lieferschein und keinen Rücksendeschein für beide Topper erhalten habe.

Topper ist gut

Mir gefällt der Topper zu diesem Preis gut, wird auf der Schlafcouch verwendet, Bettlaken drunter und drüber, schon verrutscht nichts mehr. UVP ist zu hoch

Auf diesem Topper ist es sehr angenehm zu ...

Auf diesem Topper ist es sehr angenehm zu liegen. Gute Qualität und der Preis ist absolut ok. Der einzige Nachteil ist eventuell, der etwas dünne Bezug.

Hab den Topper für das Gästebett gekauft. ...

Hab den Topper für das Gästebett gekauft. Für den Preis ist es völlig Ok. Allerdings, für den täglichen Gebrauch würge ihn nicht empfehlen. Zu dünn.