Topper Microaktiv 2,5 in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Jekatex, 2,5 cm hoch, Viscoschaum, optimal für Matratzen geeignet.

Visco-Topper 2,5 cm

Habe mir den Visco-Topper in 2,5 cm bestellt, da ich schon eine dickere (und ziemlich weiche) Gelschaum-Auflage habe. Der Topper ist sehr angenehm, ich finde ihn nicht zu dünn und man liegt sehr gut auf ihm. Nach dem Auspacken nur minimale Geruchsentwicklung. Der Topper war reduziert auf 79,90 - empfehlenswert, vor allem zu dem Preis!

Echt empfehlenswert

Meine relativ neue Matratze ist auf die dauer härter als es beim kurzen Probeliegen den Anschein hatte. Und deswegen hab ich mich für einen Topper entschieden und bin echt sehr angenehm überrascht, was der für den Schlafkomfort ausmacht. Er hat 2 Seiten, glatt und mit Noppen. Ich bevorzuge glatt. Habe die 2,5 cm Variante. Reicht für mich völlig aus. Sehr angenehm und riecht auch nicht unangenehm (wie hier öfters beschrieben wurde). Und der Preis ist unschlagbar (140 x 200)., da kann keiner mithalten

Das beste was ich je gekauft habe

Dieser topper ist der Hammer man schläft einfach top. Man kann den Bezug abnehmen und waschen. So hat man immer einen sauberen topper. Von der einen Seite sind Noppen angebracht was ein wenig gewöhnlich ist aber der Körper schmiegt sich super an. Oder man dreht ihn um und man hat eine glatte Fläche. Beides ist wunderbar.

Praktisch und gut

Auch wenn es mit 2,5 cm nur ein dünner Topper ist, erfüllt er seine Funktion auf der Gästebett-Couch gut. Ein großer Vorteil gegenüber anderer Topper in dieser Preisklasse ist die Waschbarkeit des Bezuges bis 95 Grad. Ein Nachteil ist der nötige Stauraum bei Nichtgebrauch. Wir sind insgesamt zufrieden.

Toller Topper

Hatte eine zu weiche Matratze gekauft, die beim draufliegen auch noch etwas nachgab und somit noch ein Höhenunterschied zur härteren Nachbarmatratze entstand. Durch den 2,5 cm hohen Topper ist jetzt der Höhenunterschied weg und auch die Matratze nicht mehr so weich.

Toller Topper

Ich habe den Topper für eine Freundin bestellt die Rückenprobleme hat. Sie ist sehr zufrieden damit und möchte nicht mehr darauf verzichten. Sie schläft seit ein paar Tagen schon viel besser und der Rücken schmerzt auch nicht mehr so sehr. Sehr zu empfehlen.

Topper

gute ware

habe ihn 48 stunden lang liegen lassen sollen damit der schaumstoff wieder auf geht. hhat hin gehauen war sogar früher schon fertig. und passt wie angegossen . und man liegt da echt gut drauf. bin sehr zu frieden. und er kam auch schnell.

ganz tolles Teil

Warum habe ich nur so lange gezögert diesen Topper zu bestellen? der ist einfach super, meine Nackenbeschwerden sind bereits nach wenigen Tagen , die ich darauf geschlafen habe, wie weggeblasen. Kann ich nur empfehlen.

Perfekte Ergänzung

Habe mir den topper gekauft weil meine federkernmatratze mit der Zeit unbequemer wurde. Die Federn konnte man beim liegen spüren. Mit den Topper ist das jetzt nicht mehr so, super bequem. Vielen Dank

Tolle Ergänzung für den Schlafkomfort

Nach erheblichen Rückenproblemen habe ich es mit einem Topper versucht und mich für dieses Produkt entschieden. Man schläft wie auf Wolken. Kann ich nur empfehlen und das noch zu einem fairen Preis.

super Produkt

Die Hoehe von dem Topper von 2,5 cm ist ausreichend auf der Matratze.Ich schlafe da sehr gut drauf.Habe Noppen nach oben gewaehlt.Kein schwitzen oder frieren.Kann Topper nur weiter empfehlen.

Schlafen auf Wolken

Die Noppenstruktur ist etwas irritierend, aber ich habe die Auflage einfach umgedreht. Ich finde es sehr angenehm zum schlafen und bin ein Fan von den Gummibändern: verrutscht nicht.

Gut verarbeitet und sehr bequem -

auch wenn die Auflage eher aussieht, wie für einen Fakir gedacht, ist sie doch wunderbar bequem und trägt zu einem guten Schlafgefühl bei. Definitiv eine klare Empfehlung!

Toller Topper

Der Topper musste zunächst 48 Stunden aus der Vakuumierung. Danach konnte er das erste mal benutzt werden. Lässt sich sehr gut drauf liegen, passt sich prima der Körpergeometrie an.

Habe diese Auflage für mein klappbares Gästebett gekauft. Die Auflage ist super bequem. Lässt sich wieder schön zusammen rollen, damit man sie verstauen lässt.

Angenhmer Schlafkomfort

Mit dem Topper ist es einvöllig neues Schlaferlebnis, es ist sehr kuschelig und angenehm zu liegen. Nachdem sie sich ausgebreitet hatte, passte sie perfekt aufs Bett.

Endlich gut schlafen

Seit ich diesen Topper habe kann ich besser schlafen und habe deutlich weniger Verspannungen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Topper

Liegt gut auf verrutscht nicht Noppenseite nach oben merkt man gar nicht also nicht störend empfehlenswert

Denn Topper habe ich für Polsterbett bestellt und bin sehr zufrieden damit. Danke für schnelle Lieferung.

Toller Topper

Dieser Topper macht die etwas zu harte Matratze angenehm weich. Sie passt sich gut an und ist nicht zu warm.

Topper

Seitdem ich auf meinen Topper schlafe stehe ich morgens nicht mehr auf wie durchgelegen. Habe es nicht bereut. Danke OTTO

Super Schlafverbesserung

Hat meine etwas harte Matratze super gut verbessert, schlafe jetzt deutlich besser.

Leichte Pflege. Gummibänder verziehen sich nicht. Ich kann den Artikel weiterempfehlen!

Sehr angenehmes Liegegefühl, jedoch sollte ...

Sehr angenehmes Liegegefühl, jedoch sollte man dem Topper mindestens 48 Stunden geben um sich zu entfalten.

Toller topper

Ich schlafe viel besser auf der neuen Matratze mit dem neuen Topper. Ist super bequem.

Perfekt fürs Gästebett

Wir nutzen den Topper für unser ausklappbares Gästessofa. Trotz der geringen Höhe spürt man durch den Topper die Ritze/Unebenheit nicht mehr und durch die Viscoelastizität liegt und schläft man ausgezeichnet. Wegen der geringen Höhe läßt sich der Topper auch gut aufrollen und platzsparend verstauen. Keine störenden Ausdünstungen des Schaumstoffs. Bin rundum zufrieden!

Sehr guter Topper kann man nur weiter ...

Sehr guter Topper kann man nur weiter empfehlen.Der Preis ist auch angemessen.

Gute Passform,sehr gute Verarbeitung.Passt sich dem Körper an wie beschrieben.

der Topper ist super

Uns gefällt das Teil ech gut ,es paast sich dem Körper genau an, wir sind begeistert.