INOSIGN Wohnwand Etero, (Set, 4-St)

Schöne zeitlose Wohnwand

Habe die Wohnwand fürs Wohnzimmer gekauft. Insgesamt viel Stauraum, allerdings sind die Türgriffe der Vitrinen zu weit unten. Im Sideboard waren mehr Ablagenfächer wünschenswert.

Viel Geld für billiges Material!!!

Bin sehr enttäuscht. Billiges Material, wackelig und unstabil. Vitrinen müssen unbedingt an die Wand fest gemacht werden, da sie beim öffnen der Glastüren, nach vorne kippen oder die Vitrine voll stellen mit schweren Sachen! Alles Einzelteile und da man sogar die Glastüren zusammen setzten muss, sieht es nie gerade aus,- trotz Wasserwaage. Die ganze Serie "Inosign" hat mich nicht überzeugt und würde es nicht mehr kaufen! Würde es nicht empfehlen, erst recht nicht für diesen Preis!

Guter Wille gefragt!

also es ist wirklich eine Sisyphusarbeit.gefühlt - 1 million teile,aber meiner enkelin gefällt sie und sie erfüllt ihren zweck. so instabil wie wo anders beschrieben ist sie nicht ,habe da schon anderes erlebt und das war auch nicht gerade günstig. wir sind mit dem endergebnis zufrieden.also bastelfreund ran an den speck ;)))

Nicht so gut

Die Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen . Leider war ein Brett die Bohrungen viel zu groß. Das ich ein neues bestellen musste . Ein Scharnier kam gebrochen an. Und die schrauben die dabei waren , sind billiges Material .

Jeder der bei uns gekommen ist gefiel diese Wohnwand sie ist auch einfach schön und pflegeleichtt .

Kleinteilig aber schön Hammer aus Lieferung w

Sieht richtig hammer aus danke Otto🥰 ist leider kleinteilig aufgebaut🥰

Ich bin sehr zufrieden

Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut

Wohnwand

Sehr schöne wohnwand und stabil sehr elegant sieht es aus