INOSIGN Wohnwand Etero, (Set, 4-St)

wohnwand

ich hätte nicht gedacht das sie so schön herauskommt, bin voll zufrieden, selbst der aufbau ist gut zu händeln. negativ ist, paar schrauben haben gefehlt und leider ist die led beleuchtung nicht dabei, was aber in der artikelbeschreibung dran steht, die gehört für mich, bei dem preis einfach dazu. trotzdem 5 sterne, weil sie so toll aussieht

ich hätte nicht gedacht das sie so schön ...

Einfach und schneller Aufbau

Alles war super verpackt und kam auch heile an Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau dadurch auch einfach. Das ganze wirkt qualitativ hochwertig paar kleine Einstellungs Sachen an den Türen waren nicht ganz einfach aber am Ende habe ich das auch hin bekommen. Unser Wohnzimmer wirkt jetzt ganz anders und es macht Freunde dies jetzt mit den neuen Möbeln zu betrachten.

Не плохое качество изготовления!

Со сборкой пришлось повозиться, так как я не профессионал.Но тем не менее мебель сделана не плохо. Смотрится отлично.

Toller Schrank

15 Wochen Lieferzeit,nach11Tagen Stand Hermes vor der Tür mit Ankündigung. Müsste erstmal Platz schaffen.Aufbau allein,im Liegen ,geht super, für den Preis sofort wieder.

Einfach Toll

Schrank schaut sehr edel aus, Aufbau ist zu zweit gut zu Händen, viel Platz und eine gute Aufteilung. Preis Leistung ist gut.

Sehr schöne wohnwand

Die Wohnwand ist echt klasse, Aufbau war einfach und die Wohnwand ist echt klasse, Farbe wie abgebildet und sieht klasse aus

Ein guter Artikel

Hallo meine Frau ist begeistert von dem Artikel.Sie hat sich sehr gefreut über der schönen Wohnwand.

Schöner Artikel

Sehr schöne gut verarbeitete Wohnwagen. Leicht mit 2 Personen zum aufbauen.

Sehr schöne Schrankwand

Sieht sehr schön aus und modern und lässt sich sehr leicht zusammen bauen

Tolle wohnwand

Super moderne stylische wohnwand , mit dem Versand hat alles perfekt geklappt

Einfach toll

Tolle Optik, ließ sich sehr gut zusammen bauen. Die Qualität ist gut.

Super chic

Leichter Aufbau. Alle Materialien vorhanden. Ergebnis einfach klasse