INOSIGN Wohnwand Etero, (Set, 4-St)

Hammer toll

Sehr schöne wohnwand mein Wohnzimmer sieht jetzt super aus

Viel Stauraum, tolle wohnwand

Nach einigen Problemen endlich fertig. Was nicht so gut ist: die Türen mit Glas. Eine wackelige Montage. Die Einlegeboeden sind ungünstig angebracht. Man kann nur grosse Deko unten reinstellen sonst sieht man es nicht. Oben wieder nur ganz kleine Teile. Ein Fehler bei der Konstruktion, nicht durchdacht.

Tolle geräumige Wohnwand

Meine Wohnwand sollte erst in der 2. Dezember Woche geliefert werden und wurde schon am 17. Dezember geliefert. Ich als Frau konnte die Wohnwand alleine aufbauen, sehr simpel.

Super Wohnwand

Würde ich immer wieder kaufen

An sich eine tolle Wohnwagen, leider waren ...

An sich eine tolle Wohnwagen, leider waren hier die eingegebenen falsch geschnitten und diese haben nicht gepasst. Nachliefern erfolgte zeitnahe.

Schicke TV-Wohnwand

Schicke Wohnwand, leichter Zusammenbau - Gute Bedienungsanleitung. Qualitätsgesamteindruck ganz ordentlich. Nachteile: Griffe zu niedrig und die Türen machen teils einen wackeligen Eindruck.

Sieht super aus!

Ich wollte ein Wohnwand, die viel Platz bietet und edel aussieht. Mit dieser Wohnwand habe ich die richtige Wahl getroffen! :-) leichter Aufbau und sehr geräumig! Ich bin begeistert.

Eine sehr schöne Wohnwand,nur die Griffe an ...

Eine sehr schöne Wohnwand,nur die Griffe an den Türen sind sehr weit unten angebracht. Man muss sich bücken um den Schrank zu öffnen. Finde ich nicht so toll.

Stylisch und Klasse

Ich liebe meine neue Wohnwand. Das Aufbauen war ein wenig kompliziert dennoch machbar. Die Wohnwand ist sehr schön und immer ein Hingucker

Sehr schöne wohnwand

Sehr schöne und gut verarbeitete Wohnwand! Wenn man den Dreh raus hat, ist das aufbauen fast schon ein Kinderspiel.

Sieht gut aus

War ein wenig schwierig aufzubauen weil zwei Böden von den Vitrinen in verkehrte Kartons waren aber sonst sehr schick...

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und war einfach aufzubauen. Die Farben sind wir auf den Bild, hell und modern.

Ein sehr schöner Sturmschrank

Der Sturmschrank ist sehr schön und das Material finde ich einfach klasse und super kann ich nur jedem weiter empfehlen

Ein echter Hingucker, ein Traum und eine gute Aufbauanleitung

Sehr guter Artikel