OPTIFIT Kücheninsel Bern, mit durchgehender Arbeitsplatte als Theke, Breite 160 cm

Hätte was besseres erwartet

Um es kurz zu machen die Verarbeitungsqualität lässt zu Wünschen übrig. Schlecht geleimte Kanten, ausgefranzte Bohrlöcher ,gebogene Türen. (ohne Probleme neu bekommen)wirklich gut ist die Arbeitsplatte. Für den Preis sollte man mehr erwarten können. Kann die Kochinsel nicht weiter empfehlen.

Optisch toll, Aufbau total nervig

Haben diesen Artikel gekauft voller Freude aber dann kam die Ernüchterung. Teilweise teile nicht vorgebohrt andere Teile Zusägen usw..... für einen Laien kaum machbar. Also gut überlegen ob man sich das zutraut.

Mittelmäßig

Fünf Wochen nach Bestellung wurde die Kochinsel durch Spedition geliefert. Die acht Pakete wurden bis in die Küche getragen. Soweit so gut. Der Aufbau war sehr kompliziert und nervig. Selten dermaßen schlechte Aufbauanleitungen gesehen. Ich musste sogar bohren und sägen, da nicht alle Maße stimmen! Die Qualität ist für den Preis doch eher bescheiden. Die Optik ist okay. Die Farben sehen auf den Bildern allerdings dunkler aus als in Wirklichkeit. Bei diesem Preis und der miserablen Anleitung, keine Kaufempfehlung!

Kücheninsel

An sich eine schöne Insel nur die Anleitung ist ziemlich kompliziert und ich finde es für den Preis nicht korrekt das man ein teil zurecht Sägen muss, bei uns steht es jetzt aber es war nicht einfach und sehr kompliziert.

Teil nicht nach Maß, Tür mit Delle

Generell sieht die Insel ganz gut aus. Leider ist eine Fußleiste zu lang, und müsst gesägt werden und es gibt keine vorgebohrten Löcher für die Handgriffe, dass noch gebohrt werden muss. Eine Tür hat eine Delle und die Insel wurde erst in 6 Wochen geliefert, also nicht wie geplant t in 4 Wochen.