OPTIFIT Kücheninsel Bern, mit durchgehender Arbeitsplatte als Theke, Breite 160 cm

Sehr enttäuschend

Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung anschließend noch größer. Der Aufbau ist etwas mühsam, aber klappt mit entsprechend Zeit, die Aufbauanleitung umfasst dabei mehrere Varianten, muss sich entsprechend die passende suchen. Gelingt aber problemlos. Allerdings sind so gut wie alle Teile fehlerhaft bzw. mangelhaft. Die Arbeitsplatte wurde stümperhaft an mehereren Stellen ausgebessert. Die Fußleisten passen ebenfalls weder von Länge noch Höhe. Die Inneneinlagen sind alle beschädigt und schlecht verarbeitet. Alle Fehler waren keine Transportschäden. Selbst drei Monate nach Bestellung scheint der Support nicht wirklich an einer Lösung interessiert und man wird hingehalten.

böse Surprise haben will? Einfach bestell.

Von der Plattform bis zur Herstellung ist es völlig unzufriedenstellend! From platform till manufacturing, it's completely out of satisfaction. 从平台到厂家,没有任何环节能让人满意! 通販や、出品者や、満足されたもの一つでもなかった! 플랫폼에서 제조업체에 이르기까지 완전히 만족스럽지 않다.

Ich habe 3 Monate auf die Kochinsel ...

Ich habe 3 Monate auf die Kochinsel gewartet, wenn ich mich 2 mal über 40 Minuten in der Warteschleife durch kämpfe und OTTO Versand über den Verbleib der Kochinsel befrage bzw. nachfrage und man mich immer wieder hinhält, dann ist das für OTTO Versand nur noch peinlich, und ohne Entschuldigung.