OPTIFIT Kücheninsel Bern, mit durchgehender Arbeitsplatte als Theke, Breite 160 cm

Passende Insel zur Bern Küche

Wir haben die Insel mit der 3,20m Küchenzeile zusammen im Angebot bestellt. Aufbau wurde selbst durchgeführt. Die einzige Schwierigkeit war es die Kücheninsel auf dem Boden zu fixieren.

Unerwartet

Lieferung in 8 verschiedenen Paketen der unterschiedlichsten Größen hat doch sehr überrascht, vor allem da das Ganze mit der Spedition kommt und nicht mit dem normalen Paketdienst.

Tolle Theke

Super Theke, nur der Aufbau war wegen der nicht so dollen Aufbauanleitung schwierig.

Tolle Kücheninsel

Super schöne Kücheninsel! Das die Anleitung kompliziert sein soll, können wir nicht bestätigen,ruckzuck haben wir die Insel aufgebaut! 1 Punkt Abzug gibt es leider,da das hinterbrett leider fehlt! Allerdings habe ich die Servicenummer angerufen und eine nette Frau sagt sie wird nachgeliefert! Jetzt warten wir mal ab wann das Brett kommt!

Ende gut - alles gut!

Nach 5 Wochen Wartezeit kam die Lieferung pünktlich auf die Stunde mit Hermes Paketdienst. Der Aufbau des Korpus ist für einen geübten Hobby Handwerker kein Problem. Das ändert sich jedoch schlagartig mit dem Anbringen der Rückwand die teilweise neu gebohrt werden muss weil die Maße nicht stimmen. Auch die bodenleisten haben komplett andere Masse was uns zum sägen und überarbeiten brachte. Alles in allem waren wir zu zweit 4 Stunden beschäftigt. Das Ergebnis ist jedoch in der Hochglanz Variante toll anzuschauen und wertet jede Küche auf. Ich würde es trotz der schlechten Aufbauanleitung und der falschen Maße wieder kaufen und ich finde das die Preis-Leistung stimmt. Fazit: 👍

hochwertig verarbeiteter Artikel

ich habe die Ausführung mit den 3 Türen gewählt - die Lieferung war auf dem Tag genau nach der Vorgabe der Lieferzeit - leider war ein Paket aufgerissen und die Verblendung dadurch beschädigt (Ersatz soll nachgeliefert werden). Die Verarbeitung ist hervorragend und im Gegensatz zu anderen Bewertungen war der Aufbau nach gründlicher Vorarbeit (Selektion aller Teile) unspektakulär. Lediglich die Türgriffe, die Abdeckplatte und die Wischleiste ist nicht vorgebohrt, sodass man hier etwas handwerklich nacharbeiten musste. Für den Preis die Kochinsel perfekt gelungen

Superschone Kochinsel.

Kann meinen Vorgänger nicht verstehen. Der Schrank ist vom Holz wie von der Verarbeitung Top. Der Preis von 599,-- ist gerechtfertigt. Der Aufbau .... Wir haben in den saueren Apfel gebissen und für den sehr stolzen Preis von 400,-- Euro aufbauen lassen . Da bekommt man woanders eine ganze Küchenzeile für Aufgebaut. Die zwei Männer von Hermes waren gut und schnell. Möchte jetzt den Sundenlohn nicht weitergegeben. Lieber Otto/Hermes denken Sie noch einmal über den Aufbau Preis nach.

Sieht toll aus!

Sieht richtig gut aus! Habe lange nach einer Kochinsel gesucht, keine vergleichbare gefunden und bin nun richtig glücklich mit dieser! Wir haben sie allerdings aufbauen lassen. Dieser Service hat allerdings seinen Preis! Habe es aber nicht bereut. Alles hat wunderbar geklappt und sieht sehr gut aus!

wunderschön, aber der Aufbau…

wunderschöne Kochinsel, jedoch ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe ohne nummern etc!! Wir haben zig stunden dafür benötigt und müssten selber noch etwas rumbasteln

Sehr schöne kücheninsel

Aufbauanleitung sehr schlecht noch nie eine solch schlechte Aufbauanleitung gesehen und so viele arbeiten wie Löcher bohren usw gehabt aber als sie fertige kücheninsel ein tolles Teil

Bewertung

Zu teuer für die Qualität. Aufbau kompliziert. Würde gerne die Anleitung in Kopie in der Liferung dabei haben.

Der Artikel ist super - schwerer Aufbau

Die Aufbau-Anleitung ist sehr kompliezert und hat nicht so gepasst sonnst ist die Theke wunderschön