OPTIFIT Kücheninsel Bern, mit durchgehender Arbeitsplatte als Theke, Breite 160 cm

Sehr schöne Kücheninsel

Die Insel kam komplett zerlegt aber unbeschädigt an. Der Aufbau ging zügig-wir hatten aber vorher eine Küche aufgebaut und waren „im Training“. Die Insel ist wirklich schön, von guter Qualität und eine echte Bereicherung für unsere Küche. Ich freue mich jeden Tag über sie…

Sehr schöne Kochinsel

Qualität sehr gut, Optik ebenfalls. Aufbau hat super geklappt. Ich würde die Kochinsel jederzeit wieder kaufen.

Traumhaft

Wunderschöne Kücheninsel, tolle Farben, nicht mehr wegzudenken aus meiner Küche

Schöne geräumige Kücheninsel

Wir haben die Kücheninsel für unsere Küche als Arbeitsflächen-Erweiterung und Stellmöglichkeit. Sie ist toll und geräumig. Leicht zu montieren. Ein optischer Blickfang in unseren Räumen, nur zu empfehlen

Einfacher Aufbau tolle Qualität

Alles super sind total zufrieden ließ sich super schnell aufbauen, Qualität ist top, Preisleistung gut. Versand einwandfrei

Sehr robuste Kochinsel

Es ist eine sehr schöne und robuste Kochinsel, sehr einfacher Aufbau und jeden Tag eine Freude an zu schauen

Sehr scöne Kücheninsel

Diese Kücheninsel begeistert uns täglich.! Die Qualität ist gut und der Aufbau war problemlos, einzig, dass noch die Blende gekürzt werden musste, hält etwas auf. Die Arbeitsplatte ist sehr schön und bietet gute Arbeitsfläche. Sie ist pflegeleicht und wir essen täglich supergern an dieser Theke. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen, wenn man Stauraum, Arbeitsfläche und eine gute und praktische Möglichkeit haben möchte, in der Küche zu essen.

Sehr modern und sehr sehr schön 🥰

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kücheninsel zum super Preis!

Nachdem wir die Aufbauanleitung verstanden hatten war der Aufbau in knapp 2 Std erledigt !Die Qualität ist top !Uns fehlten 2 Dämpfer für die Türen aber kein Problem waren in 2 Tagen nachgeliefert !Alles in allem eine tolle stylische Kücheninsel !!

Super hochwertig

Die Kücheninsel ist sehr schön und hochwertig. Der Aufbau hat sehr lange gedauert. Mit etwas handwerklichem Geschick aber machbar.

Toller Stauraum

Bin sehr zufrieden mit diesem Tresenschrank. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und hat sehr viel Stauraum endlich bekomme ich alles unter. Der Aufbau ging auch ohne Probleme.

Wunderschöne Insel

Ich bin begeistert von der Insel. Die Maße sind perfekt das sie auch in kleine Küchen reinpasst 🥰

Super!

Möchte diese Theke nicht mehr missen. Man kann alles daran machen. Sehr viel Stauraum. Aufbau war auch leicht

Passend zur Küche eine sehr schöne Insel, viel Platz zum backen und die Schränke sind sehr geräumig.

Eine sehr schöne Küchen Insel ich bin sehr ...

Eine sehr schöne Küchen Insel ich bin sehr zufrieden