L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Filler Hyaluron-Shots, 7-tlg.

Ergebnis: Tolles Hautbild!

Meine Haut gefiel mir jetzt in der kühleren Jahreszeit gar nicht mehr, sah irgendwie müde und matt aus. Deshalb probierte ich dieses Gesichtsserum und siehe da: Bereits nach der ersten Anwendung sah meine Haus insgesamt praller aus, frischer und strahlend! Jetzt verwende ich es jeden Abend unter meiner Nachtcreme und das Ergebnis ist ein tolles Hautbild. Klar, kleine Poren und ganz weich! Und das für einen relativ kleinen Preis manch anderen namhaften Herstellern gegenüber. WErde es immer wieder kaufen.

Tolles Hautgefühl!!

Hatte dieses Serum mal als Probe und habe mir nach der Anwendung direkt das ganze Päckchen bestellt. Wende dazu noch die Tag und Nachtcreme an und bin wirklich sehr zufrieden. Es mildert leider keine Fältchen aber die Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt. Super Produkt in dieser Preisklasse!

ein wunderbares Serum fuer die Haut

Maenner koennen manchmal eitler sein als Frauen, nur sie geben es nicht zu. Dieses Serum wird stillschweigend benutzt und man freut sich ueber Erfolge. Nicht nur mein Mann, ich als Ehefrau auch.

Sehr guter Artikel bin sehr zufrieden ich mag den Artikel kaufe auch weiter bei Otto weiter ein da mir dieses Produkt sehr viel weiter geholfen hat.

tolle Gesichtspflege

Ich habe eine eher empfindliche, trockene Haut. Dieses Serum ist sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt kein trockenes Hautgefühl.

Hab als Geschenk erhalten habe leider sehr fettige Haut und kann nicht alles anwenden ich kann nur weiterempfehlen

Tolles Produkt

Dieses Gesichtsserum macht die Haut sehr geschmeidig und ist sehr gut anwendbar. Menge reicht gut für eine Tagesanwendung.

Gutes für die (Reife) Haut

Ja für eine Kur und gegen Mimikfalten und seidige Gesichtshaut bis zum Hals . Ein günstiges Angebot Danke OTTO

Mein Einkauf bei OTTO ist immer ein Erfolg

Dieses Produkt kann man überall kaufen. Aber nicht auf dem Dorf und deshalb kaufe ich auch solche Dinge bei OTTO.

Müsste man sicher öfters anwenden

Nach einer Woche Behandlung keine große Veränderung. Sicher musste man die Kur öfters im Jahr anwenden

Ein Muss

Für die Beautyjunkies. Ich liebe die pure Kraft der Hyaluronsaeure, teuer? Ja, dennoch, klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung nicht stimmig

Ich hatte diesen Artikel als Geschenk bestellt und nunmehr erst erfahren, dass fast alle Ampullen nur halb befüllt sind. Man könnte meinen, das muss so sein, jedoch 2 Ampullen hatten fast den doppelten Inhalt! ??? Entweder überlagert, oder??? Hätte ich sonst zurück geschickt! Diese Mitteilung solltedoch mal an den Hersteller/Verpacker gehen. Dazu ist der Preis zu hoch!

Sehr zufrieden mit diesem Serum

Ich war in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit meiner Haut und dieses Serum habe ich unter meiner passenden Nachtcreme aufgetragen.Die haut war anderen morgen irgendwie Praller und nicht mehr so fahl .natürlich kann das auch Wunschdenken,oder Einbildung sein aber ich glaube,das dieses Serum,meiner haut wirklich gut tut.ich würde sie weiter empfehlen.

Die Wirkung ist super. Nach dem Auftragen ...

Die Wirkung ist super. Nach dem Auftragen spannt die Gesichtshaut und fühlt sich klebrig an. Nach der restlichen Pflegecreme hebt sich dieser Effekt auf.

Perfekt 👌 ...

Perfekt 👌 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Tolle Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein muss für moderne gepflegte Frau 👩

Ich habe schon zweites Mal gekauft. Das Produkt ist sehr gut, lässt Haut schöner aussehen, gibt die Frische und Feuchtigkeit. Ich bin schon über 50 und das Serum tut gut 😊für meine Haut. Sehr Empfehlenswert 👍😘🙋‍♀️

Bin gespannt!

Bin gespannt! Zum Sonderangebot hier bestellt, nach zwei Tagen kann ich schon feststellen, dass meine Haut mehr mit Feuchtigkeit versorgt ist. Bin auf das Ergebnis nach sieben Tagen gespannt, wobei ich natürlich keine Wunder erwarte.

Super hautgefühle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Ergebnis

Ich habe dieses Serum zu 1. Mal verwendet und es hat mich totqal überzeugt. Schon nach der ersten Ampulle sah die Haut frischer aus und fühlte sich weicher an. Werde mir das Sarum auf jeden Fall wieder bestellen.

gut abner auch sehr teuer

ich verwende eine Ampulle, auf zwei mal, die Hälfte reicht aus, um das gesamte Gesicht und den Hals zu bedecken, es funktioniert auch super, aber trotzdem finde ich es zu teuer und werde es nicht mehr kaufen

So gut

Ich empfehle es sehr. Verleiht der Haut bereits zum ersten Mal eine gute Weichheit und Klarheit👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel.

Da ich schon älter bin benutze ich ab und zu Ampullen. Die Haut wird schön glatt und polstert auf. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.

Erst mal ausprobieren.....

....dachte ich mir. Und nach der 3. Ampulle hätte ich echt das Gefühl dass die Haut straffer ist. Auch meine Fältchen sehen glatter aus.

Feuchtigkeitsspeicher

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Produkt unterstützt sehr gut die Speicherung der Hautfeuchtigkeit.

SEHR WIRKUNGSVOLL

MAN MERKT GLEICH EINEN UNTERSCHIED.MAN SIEHT AUCH GLEICH FRISCHER AUS.HABE ES SCHON ÖFTERS GEKAUFT.

Ja, bin sehr zufrieden !

Bin überrascht , wie angenehm das Serum auf der Haut ist. Werde in der Zukunft weiter daß Serum benutzen.

Normal

Ist schwer die zu öffnen. Leider 😞😞😞😞😞😞........

L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum

L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum weiterempfehlen super bin sehr zufrieden