L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Gesichtsreinigungsgel Pure Charcoal, beseitigt Pickel, Mitesser & fettige/ölige Haut

Würde ich sofort wieder kaufen...

Sehr ergibig, reinigt sofort werde es mir sofort wiederkaufen. Am besten Rasieren, Gel in Hand uns ins gesicht einmassieren. Aber nicht zu lange drauf lassen, sonst fängt es schon etwas an zu brennen. Anschließend sofort abwaschen und man merkt gleich das die Haut gerreingt Stumpf ist. Sofort Gesicht eincremen und alles ist gut. Super Produkt!!!!

Top Reiniger fürs Gesicht

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber dieses Produkt ist der Hammer.. wenig ins Gesicht massieren(am besten unter der Dusche) und nach 5-10 Sekunden wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich sofort matter / sauberer an. TOP

Zu klein und teuer

Nicht zu empfehlen ist zu teuer und bringt nix Nicht zu empfehlen

Tolle Wirkung

Dieses Waschgel ist super für das Gesicht und wirkt zudem sehr schnell.

Macht mich zum Shawn mendes

Macht mich schöner Bälle sind schön Bhf vermeide ich Gestern hat es regnet Habe keine Pickel mehr

Sehr toll

Also ich weiß selber nicht was und wohin ich will Voll süß und wollte bisschen oder einfach so

very nice i love it

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich empfehle es weiter

Zufrieden

Einfache Anwendung und tolles Ergebnis

perfektes Ergebnis ***** Sterne 🤩

die Haut fängt sofort an zu arbeiten, Waschgel ist sehr gut einzumassieren. Man sollte es nach kurzer Zeit wieder gut abspülen. Das Ergebnis kann man sofort sehen, eine super reine Haut . Die Haut fühlt sich sanft an. Am besten gleich mit einer Tagescreme von L° OREAL eincremen. Kann nur das Produkt weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut ...

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😀

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Creme

Die Haut fühlte sich nach der ersten Verwendung schon etwas anders an. Besser. Sie riecht auch gut, wie ich finde. Preislich ... Joa. Schwierig. Kann mir vorstellen dass man sie in örtlichen Drogerien günstiger bekommt. Müsst ihr wissen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ordentliches Produkt

Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bekämpft Unreinheiten und gibt der Haut ein tolles Gefühl. Super! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Zeitangabe, wie lang das Produkt auf der Haut einwirken soll, bevor man es abwäscht.

Wirkt sehr schnell. Top Produkt

Sdhon nach 2 Anwendungen sieht man die tolle Wirkung. Unglauböich erfrischende Gefühl die kühlende wirkung ist toll. Auf jeden fall weiter zuempfehlen!!!

allls gut

Ich benutze diesen Gesichtsreiniger von L'ORÉAL seit drei Jahren und mag den Geschmack sehr, vor allem die Reinigungskraft, die sehr gut ist. Es kann entweder ein Gesichtsreiniger oder eine Maske sein, einwandfrei, empfehlenswert!

Super Waschgel

Ich benutze täglich nach der Arbeit dieses Waschgel, da ich in einer Firma arbeite, wo ich viel mit Öl zu tun habe. Wenn ich das Waschgel ein paar mal nicht benutze, merke ich auch sofort, wie meine Haut unreiner wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Magic

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Effekt

Ich bin seit der ersten Anwendung begeistert. Man sieht nach mehreren Anwendungen, dass das Haubild viel erholter und frischer aussieht. Ich würde dieses Produkt immer weiter empfehlen.

Geht so.

Artikel riecht gut, allerdings lässt sich die Substanz schlecht verteilen und es bleiben Rückstände manchmal übrig auf der Hand. Günstigere Alternativen finde ich besser.

Ein toller Artikel!

Ich wollte ein Waschgel kaufen was speziell für Männerhaut entwickelt wurde. Habe mich nach den ganzen positiven Bewertungen hier für dieses entschieden und nich bereut.

Gut

Sehr Gut ich würde gern diesen Artikel weiterempfehlen✌✌👍👍👍🙂🙂🙂👍👍👍🙂🙂🙂