INOSIGN Lowboard Etero, Breite 150 cm

Hochwertig!

Lowboard habe ich selbst in 3 Stunden aufgebaut. Qualität ist sehr gut, optimale Höhe für Fernseher und ein TV von 55 Zoll ist perfekt für Lowboard. Alles sehr gut! Danke Otto!

toller TV Unterschrank

für uns die perfekte u gewünschte höhe, das der TV etwas höher kommt. gutes material. tolle optik

Super toll

Schon......schick ...... tolles 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊

Super Verarbeitung

Das TV Lowboard ist einfach und unkompliziert auf zu bauen. Passend zu den von der selben Linie vorhandenen Möbeln sind keine Farbunterschiede festzustellen. Montage Material ist vollständig und genau abgewählt. Hochwertige Qualität und sehr zu empfehlen.

Einfach schön

Ich kann absolut nur weiter empfehlen.es schaut super aus und macht im raum einen modernen eindruck.ich habe die komplette serie der wohnwand,sowie weitere sidebords die noch zusätzlich gekauft werden

Tv Unterschrank

Habe mir dieses Teil gekauft, da ich aus der Etero Serie schon 2 Dinge besitze. Wunderbares TV Lowboard. Hoch genug. Viel Stauraum und der Aufbau gestaltete sich auch relativ einfach.

Lowboard

Habe jetzt schon das vierte Möbelstück aus dieser Serie und bin zufrieden. Sieht modern aus und ist gut verarbeitet. Für den Preis kann man nicht meckern...

extrem schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard, hochwertige Verarbeitung, geiles Design, Aufbau ist bisschen anspruchsvoller da es sehr viele Einzelteile sind.

Schönes lowboard

Sehr viele Einzelteile und sogar die Glastür muss montiert werden, aber der Zusammenbau ist einfach, wenn auch zeitaufwendig

Tolles Lowboard

Sieht sehr schön aus

Der Lowboard sieht sehr schön aus. Höher als auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden und Qualität ist gut

Sehr schön!!

Sehr schönes Lowboard,gute Größe.

Schnelle Lieferung. Schöner Artikel. Relativ einfacher Aufbau.

ein toller Artikel

ich freue mich über dieses Schmuckstück , es ist ein toller Artikel

Das teil sieht einfach toll aus und ist sehr Satndfest