INOSIGN Sideboard Etero, Breite 164 cm

Ein Hingucker

Tolles Sideboard zu einem super Preis. Sehr gute Verarbeitung und gut beschriebene Anbauleitung. Zwar verwirren erst einmal die vielen Schreiben etc., aber alles ist Schritt für Schritt genauesten beschrieben und macht den Aufbau leicht. Wirlich empfehlenswert.

Schick und geräumig. Absolute Kaufempfehlung.

Wir haben dieses Sideboard 2x für unseren Sohn gekauft und er und auch wir sind sehr zufrieden damit. Es sieht absolut schick aus und bietet sehr viel Stauraum. Der Aufbau selbst ist nicht kompliziert, wenn man die Aufbauanleitung aufmerksam liest und diese Schritt für Schritt durch geht. Man kann es notfalls sogar allein aufbauen. Nur um es an die richtige Stelle zu bringen, sollte man zu zweit sein. Material für den Aufbau war alles dabei und auch die Bohrungen, etc. haben 100%ig gepasst. Nicht wie bei manchen Kaufhaus-Möbeln, wo entweder Schrauben, Bohrungen oder Holzteile fehlen. Hauptgrund, weshalb wir uns vor allem für dieses Modell entschieden haben ist, dass es gute 20-30cm höher ist, wie andere Sideboards. Und auch die Tiefe ist ein wenig mehr wie andere. Schließlich soll auch das Schulzeug, etc. dort untergebracht werden. Also von uns eine absolute Kaufempfehlung!!! Lieferung bis in die Wohnung 4. Etage war absolut kein Problem (trotz 3 schwerer Pakete je Sideboard) und die rechtzeitige Ankündigung für den Liefertermin ebenso. Wir sagen danke Otto und immer wieder gern...

Sehr geräumig und gute Qualität

Ich bin froh , daß ich mich für dieses Sideboard entschieden habe. Es passt sehr viel rein und die Farbkombi ist super. Hab es mit Aufbau bestellt. Würde ich empfehlen .

Klare Kaufempfehlung

Eigentlich 3 Wochen Lieferzeit, aber nach 1,5 Wochen war das Sideboard schon da. Aufbau war super, alle Löcher waren vorgebohrt, wackelt nichts und auch die Türen sitzen beim ersten Mal so wie sie sein sollen. Auch die Griffe aus Metall sind super. Meistens bekommt man ja nur billige Kunststoff/Plastikgriffe. Kann man auxh alleine gut aufbauen. Sieht super aus, kann ich nur empfehlen!!

Sehr schöner Artikel

Wir haben vor ein paar Wochen schon den Couch Tisch aus der Serie bestellt und waren da schon begeistert. Heute kam das Sideboard an und wurde direkt aufgebaut. Die Qualität ist bisher sehr gut und optisch auch ein Träumchen. Freuen uns schon auf die wohnwand!! Würden wir immer wieder kaufen! :)

Tolle moderne Wohnwand

Tolle moderne Wohnwand. Aufbau alleine etwas schwierig aber zu zweit kein Problem. Sieht toll aus mit viel Stauraum. Würden es weiterempfehlen.

Sehr schön!!

Sehr schönes Sideboard,gute Qualität und viel Stauraum.Kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, Gute Qualität, sieht modern aus und wie auf dem Bild, biеttet viel Platz, bin sehr zufrieden!

sehr schick

Das Sideboard steht bei uns im Flur. Sieht sehr edel aus. Der Aufbau ging auch super leicht. Einfach perfekt

Sieht gut aus,viel Stauraum

Ein schönes Sideboard schön gross man kann viel unterbringen.Das aufbauen ging auch mit zwei Leuten recht einfach

Tolles Board. Man kann viel verstauen. Sieht ...

Tolles Board. Man kann viel verstauen. Sieht sehr edel aus und ist sehr stabil

Einfach toll

Stylische und moderne Optik, Qualität gut, ließ sich gut zusammen bauen

Lieferzeit war 12 woche, nach 2 woche ich gekriegt möbel.