INOSIGN Highboard Etero, Breite 149 cm

Sehr schönes Board mit viel Glanz

nachdem wir schon die Vitrine aus dem Programm aufgebaut hatten, war dieser Aufbau dann etwas angenehmer. Beschreibung via Pictures in Ordnung, Bolzen im Rahmen mit viel Mühe und Trick zu verschrauben, alles in allem eine gute und stylische Möbelkombi. Sieht sehr gut aus. Einziger Wermutstropfen, die Glasplatten in den Vitrinen zur Dekoration sind so voller Schmiere und geölt gekommen, dass man sie nicht sauber bekommt. Sieht man nur mit eingeschaltetem Licht, Haben nun neue Scheiben bestellt. Insgesamt ein sehr hochwertig aussehendes Sideboard.

Es ist zu empfehlen

Aufbauanleitung war sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Aufbau ist auch schnell gemacht, und stabil ist er auch wirkt sehr hochwertig. Ein Stern Abzug weil an der Glasplatte für eine Tür oben ne kleine Ecke abgesplittert war. War jetzt aber so klein und von außen nicht zu sehen da ich kein Grund gesehen habe es umzutauschen. Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen

Sehr schönes Highboard

Ich bin total zufrieden, mit dem Aufbau,..ging sehr gut,.Scheiben waren relativ sauber, nicht extrem mit Öl verschmiert, ansonsten keine negativen Erfahrungen,..und sieht sehr edel aus, auch wenn es nicht die hochwertigsten Materialien sind. Doch einzige was ich bemängle ist,.das die Scheiben sichtbare Kratzer aufweisen und eine kleine Ecke weggeplatzt ist.

Stylisches Highboard

Qualität ist in Ordnung. Aufbauanleitung könnte ein wenig verbessert werden. Glasscheiben sind sehr verschmiert mit Öl, kaum sauber zu bekommen, sieht man nur wenn Licht an ist. Im großen ganzen ein sehr schönes Highboard.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Wir haben noch zwei verschiedene Teile aus der Serie gekauft und zusammengestellt. Der Zusammenbau war nicht schwer. Ich würde die Kombination wider kaufen.

Habe die komplette serie.kann ich nur empfehlen.aufbau etwas trickie aber wenn man alles vorher sortiert und vorbereitet ist es ruck zuck aufgebaut.

Ein toller Artikel der gut aus schaut

Lies sich gut Aufbauen und schaut gut aus. Somit ist die Anbauwand kompett. Ich würde es weiter Empfehlen

Ein sehr schickes Sideboard

Der Aufbau war manchmal knifflig, aber es hat sich gelohnt. Preis-leistungsverhältnis ist super. Ich kauf mir noch mehr von der Serie

Tolle Ware

Ich bin sehr zufrieden. Habe das erstemal hier Möbel Bestellt es war alles in Ordnung. Die Lieferung ging schneller als gedacht.

Toller Schrank

Ausführung noch besser als auf dem Foto. Aufbau durch Hermes hat super geklappt.

Schnelle Lieferung, Gute Qualität, sieht modern aus und wie auf dem Bild, viel Platz, bin sehr zufrieden!

Toller Schrank

Super schöner Schrank. Nur das zusammen bauen hat ein wenig gedauert dennoch haben wir es hinbekommen.

Sehr schönes Highboard

Super Preis/Leistungsverhältniss!! Schönes Qualität. Aufbau ca 1,5h zu zweit.