Sansibar Umhängetasche, echt Leder

weich und ordentlich

ein Traum - man bekommt wirklich alles unter in dieser Tasche und man findet es wieder! Die Unterteilungen sind sinnvoll und helfen dabei, Ordnung zu halten; das Leder der Tasche ist robust aber angenehm weich und wird mit dem Tragen geschmeidiger; klare Kaufempfehlung

Leder färbt ab!

Die Tasche ist ja wirklich sehr schön, gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Aber das Leder färbt extrem ab, besonders am Tragegurt. Bei einer Tasche für den Preis darf das überhaupt nicht passieren!

Superschöne Tasche

Die Tasche ist wirklich sehr hochwertig, hat zudem ein schönes weiches Leder. Leider war sie mir doch etwas zu klein. Daher habe Ich mich doch entschieden, sie wieder zurück zu schicken .

gut verarbeitete Tasche

Die Tasche entsprach der Beschreibung. Letzlich hat mich das etwas zu weiche Leder gestört. Kam mir nicht langlebig vor, ging deshalb zurück.

Eine tolle Tasche

Habe lange nach einer kleineren Tasche gesucht, da ich sehr zierlich gebaut bin und die meisten Umhängetaschen wie "Shopper" bei mir aussehen. Die Verarbeitung innen und außen ist super.

Super tolle Tasche

Diese Tasche ist einfach nur super toll von der Verarbeitung, Qualität und von der Aufmachung.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist echt schön,auch das Leder ist klasse. Leider war sie mir zu groß,deswegen ging sie leider zurück

Schön und geräumig

Die Tasche war ein Geschenk. Die Taschenriemen kann man abnehmen.