zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sansibar Gürteltasche, echt Leder

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Als Gürteltasche zu groß.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut verarbeiteter Artikel. Tolles angenehmes Material. Artikel wie abgebildet. Insgesamt ist die Gürteltasche mir aber leider zu groß und somit habe ich sie schweren Herzens wieder zurück gesendet.

Ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine praktische Tasche für den Einkauf und Urlaub gut, Hände frei und vor Diebstahl sicher. QUALITÄT gut.
1/ 1