KjBRAND Straight-Jeans Babsie beschichtetes Material

Tolle Hose bei Lipödem

Die Babsie Hose von K. J. Brand ist so ziemlich die einzige Jeans-Hose, die man bei fortgeschrittenem Lipödem tragen kann, weil sie weit geschnittene Beine hat, ohne gleich als Marlene Hose daherkommen. Aber man muss extrem aufpassen, weil es did Hose Babsie in mehreren Qualitäten gibt. Es gibt sie aus dünnen Sommerjeansstoff (nicht empfehlenswert bei starkem Lipödem). Diese Hose hat etwas dickeren Stoff, aber auch die sitzt nicht so toll. Für ein poo aar Euro mehr gibt es hier bei Otto die Babsie mit "querelastischem" Stoff, und die ist mit Abstand die beste. Sie macht alle Bewegungen mt und kaschiert die Fettpolster absolut gut. Diese Hose habe ich deshalb zurückgeschickt. Für diejenigen, die sich nicht mit Lipödem herumplagen müssen ist die Hose garantiert auch super. Ich ziehe jedoch nuf die "querelastisch" an. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Eine schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus .Leider fällt sie groß aus. Bitte eine Nummer kleiner bestellen .Hose ist zu empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose sieht wirklich toll aus. Leider fällt sie sehr groß aus. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Babsie für Frauen mit starken Beinen geeignet

Die Babsie ist eine der wenigen Hosen, die auch für Frauen mit dicken Beinen (Oberschenkel bis Wade) geeignet ist. Diese hat eine schöne Farbe, allerdings glänzt das Material und es ist kein reiner Jeansstoff. Ich habe sie behalten, obwohl ich eine Winterhose haben wollte. Nicht perfekt.

Schöne Hose

Eigentlich eine tolle Hose, ideal für eine weiblichere Figur (Gummizugbund, dadurch steht nichts ab), schöner, weicher Stoff (raschelt auch nicht), mit Elasthan (dadurch super bequem), allerdings fällt sie sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 44, aber hier ist sie insgesamt viel zu groß. Deshalb leider retour. Trotzdem kann ich die Hose durchaus empfehlen,

Ideal für viele Gelegenheiten

Tolle Hose: extrem bequem, durch die Beschichtung hat die Hose so eine leichte Lederoptik. Die Farbe ist richtig tiefschwarz, und die Hose lässt sich von Büro über Freizeit bis hin zu festlicheren Anlässen jeweils super tragen, passt einfach zu allem. Leider sind die Nähte an der Innenseite des Beins nicht so gut verarbeitet, daher einen Stern weniger.

toller Sitz

Die Babsie ist eine der wenigen Hosen, die auch für Frauen mit kräftigen Beinen (Oberschenkel bis Wade) sehr gut tragen können. Auch sitzt sie an Hüfte und Taille sehr gut. Diese Hose hat eine schöne Farbe, das Material glänz edel. Kaufe sie auf jeden Fall wieder.

wie erwartet

Hose passt soweit gut, wie erwartet. etwas zu lang, aber das kann man kürzen. Die Kurzgröße ist mir da zu kurz.

Fühlt sich gut an

Die Hose hat auch für starke Oberschenkel genügend Platz und fühlt sich gut an.

Hose in edler Optik

Hose in edler Optik. Leider viel zu spät geliefert. Die Hose fällt groß aus.