KjBRAND Straight-Jeans Babsie beschichtetes Material

Super Hose

Ich habe nach den Empfehlungen die Hose eine Nummer kleiner bestellt und Sie passt immer noch großzügig.Da Sie eh gekürzt werden muss,lass ich Sie ein wenig enger schneidern und dann passt Sie perfekt. Tolle Hose aus superschönem Material.

Super Jeans

Die Hose konnte ich eine Nummer kleiner bestellen, sitzt hervorragend!

Super nur beim nächsten mal eine Größe kleiner (44 statt 46) Bin sehr zufrieden, endlich auch eine Jeans für breitere Beine und schmalere Taille. Immer gerne wieder.

Super Hose

Die Hose sieht super aus war mir leider zu groß musste sie zurück schicken hätte sie sehr gerne behalten.

Die Hose sitzt sehr gut

Die Hose sitzt nicht nur sehr gut, sie sieht auch gut aus. Das Material ist schön strechig, dadurch ist sie sehr bequem. Mir war sie etwas zu lang, aber das habe ich schnell behoben.

Schicke Hose

Sitzt perfekt bei viel Po und Oberschenkel. Habe trotz hohem Preis schon einige Kjbrand Jeans Babsi gekauft, sitzen immer top. Bitte die Marke nie mehr aus dem Sortiment nehmen.

Super Hose

Es ist eine wunderschöne Hose, aber leider nicht für meine Proportionen empfehlenswert! Schade!

Jeans

Tolle Hose ,aber ich hatte eine andere Jeans bekommen mit Streifen an den Seiten und die gibt es nicht mehr aber die sitzt perfekt.

Superschöne Hose

Die Hose hat einen schönen Schnitt gerade auch für kräftige Beine. Leider fällt sie sehr groß aus und ging deshalb zurück.

Nicht MEIN Fall gewesen

Mein Fall war das Material nicht, daher zurück, aber trotzdem empfehle ich den Kauf. Ist ja Geschmackssache

Schicke Hose

Gut sitzende coole Hose. Unbedingt kleiner bestellen, da die Hose reichlich ausfällt.