TOM TAILOR Winterstiefel mit schöner Kontrast-Stickerei

Ein toller warmer Stiefel

Der Stiefel ist sehr gut gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Den Test auf dem Weihnachtsmarkt hat er super bestanden. Es gab keine kalten Füße.

Shöner warmer Stiefel.

Sehr gute verarbeitung, leicht und angenehm zu tragen, wie er wirklich bei richtiger Kälte nud Nässe stand hält muss erst noch getestet werden.

Moderne Stiefel

Ein schön warmer und Moderner Stiefel . Super verarbeitet, gute rutschfeste Sohle und eine Spitzen Passform Würde ich jedes Jahr wieder kaufen.

Supper stiefeleten

Meine Tochter trägt sie sehr gerne sind warm und bequem zu tragen Einfach Dankeschön an Otto.

Super bequemer Schuh. Er hält schön warm und ...

Super bequemer Schuh. Er hält schön warm und lässt sich super tragen.

Einfach super

Super warm kuschelig und super Haltung Haltung meine 6 jährige Tochter hat so Spaß damit

Sie sind sehr warm

Sie sind sehr warm, kuschelig und das Material ist richtig gut. Ich bin sehr begeistert, weil das Laufen mit den Schuhen sehr bequem ist.

Schön

Meine Tochter ist begeistert 🤩 sie liebt diese Schuhe und sind warm.... Sie will sie nicht mal mehr ausziehen

Schöner Schuh

Ich finde diese Schuhe an sich ganz schön, nur sehen die so riesig aus und sind auch recht hoch am Bein, was im Grunde gut, aber bei schmalen Beinen etwas unvorteilhaft aussieht. Das Design ist auch sehr schön und qualitativ würde ich auch sagen ist nicht schlecht. Im Großen und Ganzen, würde ich dieses paar Schuhe empfehlen.

Haben nicht lange gehalten Sohle hat sich ...

Haben nicht lange gehalten Sohle hat sich gelöst

Toller Schuh

Den Schuh habe ich für meine Tochter bestellt u er gefällt ihr sehr gut. Auch die Größe passt hervorragend und bequem scheint er ebenfalls zu sein...ob er bei kaltem Wetter warm hält und wasserdicht ist, könnten wir noch nicht testen, da es noch nicht so eisig kalt war....

Anonym

Meine Tochter ist zufrieden mit Winterstiefel

Super 👍

Super 👍

Ärgere mich über die Stiefel

Die Schuhe sitzen gut und haben weiches Futter und eine stabile Sohle. Aber die Nähte gehen an vielen Stellen auf und lösen sich! Habe den Artikel zurück geschickt und neue bekommen. 2 Wochen später das selbe Problem.

Nicht schlecht

Der Stiefel ist warm und optisch schön. Was mir nicht gefallen hat war die Oberfläche der helleren Fläche vom Stiefel, sir fühlte sich an wie Nylon. Für mich nicht gut. Deswegen ging der Stiefel zurück.

super warmer Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön und praktisch anzuziehen mit dem seitlichen Reissverschluß. Meine Tochter liebt ihn und sie hat immer warme Füße. Die Sohle ist auch super bei Schnee. Kann ich nur empfehlen.

Super Mädchen Stiefel

Die Stiefel überzeugen in Preis und Qualität. Ich glaube es werden Lieblingsstiefel in diesem Winter. Sie sehen sehr stylisch aus und halten warm.

Die Winterschuhe gefallen uns

Die Winterstiefel habe ich für meine Tochter gekauft und hat sich sehr darüber gefreut. ich habe es nur geholt weil es ein Angebot war.

Preis Leistung top

Man hat im Winter warme Füße. Top wenn es im Winter mit den Hunden nach draußen geht. Sind ganz weich gefüttert.

Hält die Füße echt warm

Sehr schöne Schuhe in sehr guter Qualität, endlich Winterstiefel, die chic aussehen und die Füße warmhalten

Schöner Stiefel. Meine Tochter trägt sie ...

Schöner Stiefel. Meine Tochter trägt sie gerne. Würde sagen fallen klein aus, haben eine Nummer größer genommen.

Ein schön warmer und Moderner Stiefel ...

Meine Tochter lieb diese Schuhe, nicht nur ...

Meine Tochter lieb diese Schuhe, nicht nur weil sie sehr warm halten, nein auch weil sie sehr hoch sind.

Gute Schuhe für den Winter

Bequeme, schön warme Schuhe. Für Winter und im Schnee gut anziehbar, da es auch Wasserdicht ist.

Ganz toller Stiefel

Wunderschön und sehr warm. Nur zum empfehlen meine Tochter würde ihn auch wieder kaufen

sehr warm und gemütlich

Super Winterschuh, sehr warm und gemütlich, gut verarbeitet und passt in der normalen Größe.

Klasse Stiffel

Einfach toller Stiffel. Sehen sehr hubsch aus. Sind sehr warm drin.Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Qualität...

Sehr warmer und angenehmer Schuh. Gut verarbeitet und sieht gut aus. Zu empfehlen ....

Wow!

Richtig schöner Winterstiefel! Sieht toll aus. Hält richtig warm. Kind ist begeistert.

Sind sehr warm und wasserdicht Bequem zum anziehen, dank den Reißverschluss