Rieker Gummistiefel mit Stretcheinsätzen, schmale Form

Sehr Schmal

Mir passen Schuhe in der Grösse 38,5 oder 39, Weite G oder F, ja nach Schuh-Marke. Ich habe den Stiefel in 39 und 40 bestellt: Grösse 39 war zu schmal und hat an den Seiten gedrückt, war aber in der Länge o.k. Grösse 40 war an den Seiten bequem, aber zu lang, ich bin an der Ferse hinten beim Gehen immer immer hochgerutscht - auch mit Schuheinlage und Socken. Wahrscheinlich wäre Grösse 39,5 perfekt gewesen. Es müsste halbe Grössen geben. Aber auf jeden Fall grösser bestellen. Ansonsten schöne und gut verarbeitete Stiefelette.

wasserdicht!!!!

Dieser Schuh ist wasserdicht und leicht zu reinigen. Gerade bei dem aktuellen nassen Wetter absolut top. So kann man auch mal in eine Wiese gehen ohne gleich nasse Füße zu bekommen. Da der Schuh eine Fütterung innen hat nimmt er die Feuchtigkeit sehr gut auf. Eine Lederinnen Sohle runden das ganze ab. So hat man ein angenehmes trage gefühl beim Laufen.

Zu eng

Entsprechend der Hinweise, dass der Schuh sehr schmal geschnitten ist, habe ich ihn in 42 bestellt, obwohl mir sonst meist 41 passt. Er geht aber zurück, weil er trotzdem zu eng ist und es kein Exemplar in 43 gibt. Schade! Ansonsten optisch toll, wie abgebildet, sieht sehr modisch aus. Für kleinere Füße geeignet, sonst nicht.

sehr schön

Der Stiefel ist sehr schön und auch richtig toll bequem. Leider sind nur die Einsätze seitlich nicht wasserdicht, was ich für Gummistiefel nicht so toll finde. Aber ansonsten sieht der Schuh gut aus und es lässt sich prima drin laufen. Für Schnee allerdings nicht geeignet.

Leider viel zu eng und zu klein

Also ich trage normal eine 38/39 und habe aufgrund der Empfehlung eine größere Größe bestellt, aber selbst die sind viel zu eng und zu klein. Also meiner Meinung nach 2.Nr größer bestellen und nur was für wirklich schmale Füße. Daher ginge sie bei mir leider zurück

Kein Schuh für schmale Füße

Der Gummistiefel ist eindeutig preiswert und hat mir auch gut gefallen. Leider hatte ich keinen Halt in dem Gummischuh und da helfen auch keine dickeren Strümpfe. Ich hatte wie empfohlen den Gummischuh eine Nummer größer bestellt, die Länge war passend.

Bereits zum 2. Mal bestellt

Letztes Jahr bereits gekauft und fast nur damit gelaufen. Perfekt für Schnee und Regen. Innen sogar gefüttert. Habe sie mir nochmal bestellt da sie doch recht schnell zerkratzen. Ein paar für schickere Anlässe und die anderen für den Alltag

Da kann der Regen kommen

Sehr bequemer und warmer Stiefel, der auch noch richtig schick aussieht. Sitzt gut und ist absolut wasserdicht. Perfekt für kaltes nasses Herbstwetter, sogar prima im Winter !

Groß

Hab sie mir zwar eine nummer größer bestellt, aber wirken halt wenn man auf sie schaut relativ groß.. sonst schöne warme wintergummistiefel.. der absatz ist interessant

Schicker Gummistiefel, leider zu klein habe ...

Schicker Gummistiefel, leider zu klein habe große 40 besser eine Nr größer bestellen. Ein Stern Abzug, da der Schuh sehr schwer ist...

Für kurzen Spaziergang top

Gute Profilsohle. Bei längerem Gebrauch leider zu statisch an der Ferse und damit unbequem. Für kurze Spaziergänge im Regen gut geeignet

Schöne Optik aber..

Sieht gut aus aber fällt klein aus und vorne sehr schmal.. ging leider zurück

Sehr unbequem

Optisch ist der Schuh wirklich schön, nur leider sehr unbequem. Für längere Spaziergänge ungeeignet.

Schöner Gummistiefel...

Sieht sehr gut aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Schick

Schöner Gummistiefel… etwas schwer am Fuß aber sonst toll

Ist Mal etwas anderes diese Farbe

Der Gummistiefel passt perfekt eine gute Sohlen Höhe .

Tolle Gummistiefel

Ich liebe diese Gummistiefel,nicht nur das sie toll aussehen .Sie sind g füttert und sehr bequem . Hatte sie mir bestellt für den Urlaub an der Nordsee. Aber ich trage sie jetzt auch hier Zuhause. Bin von vielen angesprochen worden woher ich sie habe . Ich würde sie jederzeit wieder bestellen,das tolle war das sie nicht mal teuer waren . Zu empfehlen👍

Zu eng,

Sie sind zu eng. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Warmer gemütlicher Schuh

Ich finde Gummistiefel sehr praktisch, bei Regenwetter. LEIDER hatte ich bis jetzt immer mit kalten Füßen zu kämpfen. Der Schuh hier ist super warm, auch im Winter trage ich ihn und friere nicht. Auch die Farbe passt zu allem, was ich vorher nicht gedacht hatte. Ich bekomme viele Komplimente zu dem tollen Schuh und ich trage ihn zu oft :D für den Preis ist der Schuh mehr als empfehlenswert! Mein absoluter Lieblingsschuh.

Toller und schicker Schuh

Ich hab den Schuh ein Nummer größer gekauft, so wie es in einigen Kommentaren stand. War auch genau richtig. Normal hab ich 38,hab ihn in 39 bestellt. Er ist recht schmal geschnitten,aber bei mir sitzt er gut. Könnte aber bei jemandem mit etwas breiteren Füßen zu schmal sein. Aber sonst ein sehr schicker schlichter Schuh der zu einigen Hosen passt.

Schick und eng geschnitten

Die Gummistiefel sehen aus wie auf dem Bild abgebildet. Sie sind innen recht weich und für schmale Füße geeignet. Allerdings sind sie oben am Schaft leider etwas weit (nicht ganz passend zu dem sonst so engen Schuh). Sie sind wasserdicht, jedoch sollte man bedenken dass der Gummieeinsatz an den Seiten Wasserdurchlässig ist. Ich habe sie zum reduzierten Preis gekauft, den original Preis finde ich zu hoch.

Ein schöner, klassischer Gummistiefel, aber..

Der Schuh kann überzeugen. Er fällt großengerecht aus und sitzt gut. Die Verarbeitung wirkt ebenfalls hcohwertig, wenn man bedenkt, dass es ein Gummistiefel ist. Ich habe ihn zurückgesendet aus einem einfachen Grund: Der Schuh ist so auf Hochglanz poliert, dass es aussieht, als würde man Lackschuhe tragen. Das mag dem Material geschuldet sein - mir gefiel es leider gar nicht. In matter Optik hätte ich sie behalten.

Ein sehr bequemer Schuh

Ich habe einen Schuh gesucht der für Hundespaziergänge tauglich ist und zudem bequem ist und nicht gleich wie ein Gummistiefel aussieht. Mit diesem Schuh habe ich es gefunden.

Coole Gummi-Stiefelette

Ich habe einen Schuh für Regenspaziergänge gesucht. Der erste Eindruck ist super, den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung. Ich habe schon einige Rieker Schuhe und würde auch sagen, dass diese mindestens eine Größe kleiner ausfallen. Zu eng würde ich sie nicht wählen, damit man keine kalten Füße bekommt. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Schönes Modell

Der Gummistiefel hält sehr viel Wasser aus und ist dabei wirklich dicht, die Füße werden nicht nass. Außerdem sieht er wirklich gut aus. Das einzige ist, das er sehr klein ausfällt. Normalerweise habe ich Schuhgröße 40. Hatte ihn aber Gottseidank in 42 bestellt und er passt haargenau.

Super bequemer Gummistiefel

Isles es ist schon mein 2. Paar von diesen Rieker Gummistiefeln. Sie sind leicht gefüttert und auch bei kalten Regentagen gut tragbar. Sie sind gut belüftet und man kann gut reinschlüpfen durch die Gummizüge an den Seite. Als Tipp gegen Schweißfüße einfache Zimtsohlen benutzen, deswegen nehme ich auch immer eine Größe größer

Schmaler Gummistiefel

Der Gummistiefel ist tatsächlich sehr schmal geschnitten und nichts für breite Füße. Die Qualität ist wie immer bei Rieker hervorragend.

Sehr schöner Schuh

Obermaterial aus Synthetik verleiht dem Damenschuh eine ansprechende Optik. Im Inneren ist der Schuh schön warm gefüttert und mit einer Decksohle aus Textil ausgestattet. Mit dem Gummizug kommt man sehr gut in den Schuh. Er macht das An- und Ausziehen unkompliziert. Die Laufsohle aus Synthetik unterstützt das angenehme Tragegefühl. Der Gummistiefel ist ein absoluter Hingucker . Ist jetzt in regnischeren Tagen ein toller modischer Begleiter. Ich total begeistert. Ein super Schuh

Super schöne Stiefelette

Die Stiefelette von Rieker sieht richtig gut aus uns ist mega bequem. Der Schuh fällt genau richtig aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Jetzt wird er in Irland getestet, ob er auch was kann.

Sehr gut,

Sehr gut, man muss bloß eine Schuhgröße größer nehmen.