Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur, Made in Germany

Anders als erwartet

Der Ohrring ist nicht schön verarbeitet,die Rückseite ist hohl und nicht rundum vergoldet. Dies wird nicht bei den Beispielfotos gezeigt. Schade,uns hat der Ohrring deshalb nicht gefallen und wurde zurück geschickt.

Wunderschöne Ohringe

Also ich muss sagen die Ohringe sind sehr schön nicht zu klein umd vor allem sehr leicht! Presentieren sich sehr Edel

Sehr schöner Artikel.

Meine Frau hat sich sehr über die neuen Ohrhänger gefreut.Die Form und das Design sind sehr schön.

Die Ohrringe sind sehr leicht,man nimmt sie ...

Die Ohrringe sind sehr leicht,man nimmt sie kaum wahr.Haben für mich eine optimale Länge.

Super Ohrringe

Es sind sehr schöne goldene Ohrringe. Sie haben eine optimale Länge.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe haben eine gute Qualität und sind extrem leicht. Ich bevorzuge meist etwas schwerere Qualität, aber sie sind wunderschön wenn man sie anlegt und durch das leichte Gewicht spürt man sie nahezu nicht.

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Ohrringe. Sehen sehr elegant aus. Sind nicht zu lang oder zu kurz. Immer wieder gerne.

Einr toller artiekel

Diese Ohrringe sind super schön würde ich wieder kaufen danke