Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring, mit Brillanten

Wunderschön und super Qualität

Mein Ehering ging beim Umzug verloren also sollte ein Ersatz her. Dieser Ring sieht wunderschön aus und ist auch von sehr guter Qualität. Er sieht sehr schön auf dem Finger aus und durch die Rodinierung fühlt er sich auch toll auf dem Finger an.

War sofort verliebt

Sehr schön. Die Steine funkeln. Und endlich mal ein Ring, der genau so groß/breit wie abgebildet ist. Guter Kauf

Ein stilvoller Ring

Dieser Ring ist wunderschön und einzigartig in der Verarbeitung. Die Abbildung täuscht etwas. Der Ring ist zierlicher als auf dem Bild, aber trotzdem wunderschön und ein Blickfang am Finger.

Ein Traum

Der Ring sieht in live besser aus als auf dem bild ein Traum einfach würde ihn noch mal bestellen 😍🥰

schöner Ring, aber.....

Sah richtig toll aus beim Auspacken. Leider nahm der Ring nach wenigen Tagen eine rötliche Materialfärbung an. Sollte eigentlich nicht passieren. Schade.

Ring ist bronzefarbend

Enttäuschung pur! Der Ring ist nicht gold, sondern bronze. Ist aber wohl oft bei 333er Gold. Läuft wohl so an. Gefällt mir überhaupt nicht.

Elegant

Sehr schöner Ring, aber für meinen Geschmack zu unscheinbar. Daher leider wieder zurück.