petite fleur gold Ouvert Strumpfhose 20 DEN mit weichem Spitzenbund

Sehr anfällig

Kam schon aufgeribbelt, mit vielen Knötchen und Fehlern und ist extrem anfällig. Höchstens für 1x Gebrauch. Bei dem Preis ist das zu wenig.

Eher nein

Die Strumpfhose ist mir insgesammt zu lang und sitzt locker. nach Schonwäsche noch länger.aus 36/38 wurden nach Wäsche 40/42. werde sie meiner Bekannten schenken die ist 1.80 m da passt es. Ich bin 1.60 m. Würde ich mir nicht mehr bestellen , gibt bessere.

Qualität mittelmäßig

Ansich super schön und praktisch, allerdings viele Fehler in der Strumpfhose die unschön aussehen und leider nicht in 34 verfügbar

Zu dünn

Leider ist dieser Artikel so dünn, daß er mir beim zweiten anziehen gerissen ist.. aussehen top, Qualität nicht meins..

Passt nicht zu mir

Hat mir nicht wirklich gefallen, da mir zu unbequem. Ging zurück, habe mir da wohl etwas vorgemacht.

nicht zu empfehlen

Verformt den Körper an den ausgeschnittenen Stellen und ist von der Qualität auch nicht so super.

Leider sehr billig Ausführung

Also leider gar nicht so wie die Bilder zeigen. Kann man leider nicht weiter empfehlen!!

Teuer

Ging zurück Qualität entspricht nicht der Beschreibung