petite fleur gold Ouvert Strumpfhose 20 DEN mit weichem Spitzenbund

Eine schöne Ouvert Strumpfhose

Ich habe meiner Frau 2 Paare von dieser Strumpfhose gekauft. Einmal in 44/46 und einmal in 40/42. Und beide passen super. Bloß man muss vorsichtig sein bei der Strumpfhose, weil die sehr dünn ist.

Hammer :)

Ich finde die Strumpfhose Hammer. Macht eine schöne Figur und für besondere Nächte mit dem liebsten macht man mit der Strumpfhose nichts verkehrt. Mein Mann fand es Hammer :)

Sexy und bequem

Eine recht angenehm zu tragende Strumpfhose, die deutlich bequemer zu tragen ist als Strapse, diesen aber optisch ähnelt. Relativ dünnes Material, das man wohl schonend behandeln muss und das nicht für die Ewigkeit halten wird - man setzt die Strumpfhose ja aber auch nur zu besonderen Anlässen ein.

Falsche Angabe

Tolle strumpfhose .Wird als 20den angeboten, aber geliefert wird sie in 15den. Ansonsten aber gute Qualität.

Erfüllt den Zweck

Die Strumpfhose ist zwar sehr dünn,sieht angezogen sber top aus!

schön

Schöne Strumpfhose und auch angenehm zu tragen, mir waren allerdings die Beine zu lang und auserdem hatte sie schon eine Art gezogener Faden so dass sie zurück ging.

Schöner Artikel

Hab den Artikel für eine Freundin gekauft sie ist aber sehr zufrieden damit läßt sich gut für den besonderen Zweck tragen sie würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Sieht super aus

Sieht super aus und sitzt besser als halterlose Strümpfe, definitiv eine prima Alternative zu Strapsen.

Sieht an Frauen sehr gut aus und ist sehr anregend, eine nette Überraschung für alle.

Einfach nur sexy

Es ist hot, sexy größe passt auch gut immer wieder gerne. Danke OTTO.........

Schöne Strumpfhose

Tolle Strumpfhose. Schöne Verarbeitung. Kaufempfehlung