petite fleur gold Ouvert Strumpfhose 20 DEN mit weichem Spitzenbund

Sehr anfällig

Kam schon aufgeribbelt, mit vielen Knötchen und Fehlern und ist extrem anfällig. Höchstens für 1x Gebrauch. Bei dem Preis ist das zu wenig.

Eine schöne Ouvert Strumpfhose

Ich habe meiner Frau 2 Paare von dieser Strumpfhose gekauft. Einmal in 44/46 und einmal in 40/42. Und beide passen super. Bloß man muss vorsichtig sein bei der Strumpfhose, weil die sehr dünn ist.

Sieht klasse aus.

Diese Strumpfhose im Strapsenstil sieht sehr gut aus. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und ich würde sie immer wieder kaufen.

!!!Sehr sexy die Strümpfe“!!!

Die „Strumpfhose“, ist wirklich ein Hingucker!!Hat was das Teil und sieht angezogen natürlich mega sexy aus!!!

Klasse Artikel

Haben beide Spaß und Lust auf mehr passt toll und tolle Qualität

Sehr Sexy

Sieht super-sexy aus und meine Frau trägt sie gerne. Sehr angenehmes Material.

Hammer :)

Ich finde die Strumpfhose Hammer. Macht eine schöne Figur und für besondere Nächte mit dem liebsten macht man mit der Strumpfhose nichts verkehrt. Mein Mann fand es Hammer :)

einfach sexy

Diese ouvert Strumpfhose ist wie alle petite fleur Artikel gut verarbeitet, zudem super sexy und sehr bequem. Auch mein Freund ist von der Strumpfhose begeistert und bittet mich stets, zum erotischen Kuscheln nichts darunter zu tragen.

Hab damit meinen Mann verführt. Sieht toll aus, hat seinen Zweck erfüllt.

Sexy und bequem

Eine recht angenehm zu tragende Strumpfhose, die deutlich bequemer zu tragen ist als Strapse, diesen aber optisch ähnelt. Relativ dünnes Material, das man wohl schonend behandeln muss und das nicht für die Ewigkeit halten wird - man setzt die Strumpfhose ja aber auch nur zu besonderen Anlässen ein.

Ein super angenehmer Stoff zum tragen. Liegt ...

Ein super angenehmer Stoff zum tragen. Liegt super auf der Haut die Strumpfe. Ein totaler hingucker.

Sehr gute Strumpfhose habe sie jetzt 3 mal ...

Sehr gute Strumpfhose habe sie jetzt 3 mal geraten und gewaschen sieht immer noch aus wie neu

Wow.... Einfach nur wow......

Eine ganz tolle Strumfhose, angenehm zu tragen. Gute Qualität kann sie auch nur empfehlen.

Sehr empfindliches Material

Ging, trotz vorsichtigem Umgang, gleich beim ersten anprobieren kaputt. Sehr empfindlich und kann ich so nicht weiterempfehlen. Viel zu teuer für die Qualität. Geht gar nicht.

Falsche Angabe

Tolle strumpfhose .Wird als 20den angeboten, aber geliefert wird sie in 15den. Ansonsten aber gute Qualität.

Super Qualität

Super Qualität passt sich der Figur an tolles tragekomfort kann ich nur weiterempfehlen

Sieht gut aus aber ..

Wie gesagt sieht gut aus aber wenn man ein paar Pölsterchen hat, sieht es an den Rändern der Öffnungen nicht so schön aus weil sich Röllchen bilden. Die Ränder hätten ruhig etwas lockerer sitzen können und nicht so fest. Also mit fester, straffer Figur sicher sehr sexy so wie auf dem Bild

Sie sieht echt toll aus

Sehr schönes Modell allerdings ist mir der Stoff einfach zu dünn und musste sie deshalb zurück schicken aber sonst sitzt die super💪

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 ...

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Schlechte Qualität

Sehr schlecht .ausgepackt und wieder eingepackt und zurück geschickt geht gar nicht

Erfüllt den Zweck

Die Strumpfhose ist zwar sehr dünn,sieht angezogen sber top aus!

Eher nein

Die Strumpfhose ist mir insgesammt zu lang und sitzt locker. nach Schonwäsche noch länger.aus 36/38 wurden nach Wäsche 40/42. werde sie meiner Bekannten schenken die ist 1.80 m da passt es. Ich bin 1.60 m. Würde ich mir nicht mehr bestellen , gibt bessere.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Heiß

Heiß

Perfekte Passform

Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser außergewöhnlichen Strumpfhose. Lässt sich sehr gut anziehen. Der Spitzenbund schneidet nicht ein. Auch die Länge bei 1,64 m ist genau richtig.

Top top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super top Ware 👍👍👍👍👍

Sitzt nicht, innere Oberschenkel quetschen

Also der Strumpf an sich ist schön aber die Öffnungen fühlt man und die Oberschenkel wüschen an den Öffnungen und ich habe keine schwabbelige Beine. Besser Strapsen kaufen

schön

Schöne Strumpfhose und auch angenehm zu tragen, mir waren allerdings die Beine zu lang und auserdem hatte sie schon eine Art gezogener Faden so dass sie zurück ging.

Für einen schönen Abend

Es ist ein Hingucker. Der Stoff ist sehr dünn, daher muss man bißchen aufpassen. Für das Preis/Leistungsverhältnis,würde ich keine zweite bestellen. Schade

Schöner Artikel

Hab den Artikel für eine Freundin gekauft sie ist aber sehr zufrieden damit läßt sich gut für den besonderen Zweck tragen sie würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen