Ravensburger 3D-Puzzle Buckingham Palace bei Nacht, 216 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Wunderschöner Artikel

Nachdem mein kleiner Enkel schon vom 3D-Eiffelturm begeistert war, hat er sich zu Ostern den Buckingham Palace gewünscht. Es war zwar vorgesehen, dass wir ihn zum Osterfest mitbringen, aber durch die gegebenen Umstände können wir ihn nicht besuchen. Also habe ich ein Paket geschickt. Er konnte sich wir immer nicht zurückhalten und hat ihn gleich aufgebaut. Er sieht in seinem Kinderzimmer wunderschön aus. Jeden Tag ruft er an und erzählt, wie er sich darüber gefreut hat. Also macht weiter so, die Kinder lieben die 3D-Puzzle.

Ein toller Artikel, der gut angekommen ist.

Habe diesen Artikel für meine Enkeltochter bestellt. Ist zum Nikolaus gut angekommen und wurde schon gepuzzelt. Empfehlenswert!

Ein toller artikel

Lässt kinderaugen funkeln. Freue mich schon auf die grossen Augen am Heiligen abend

Bildung und Erfahrung

Mit diesen 3 D Pussle mit Beleuchtung lernen die Kinder nicht nur das Land kennen wo es steht, sonder auch ein Bild ersehen, wie sieht es in Wirklichkeit aus. Manchmel nützt es auch schulisch etwas. Etwas auch darüber zu lesen und zu hören fördert ihr Wissen in der Weltregion.Damit kann man Kinder mutivieren sich für die Welt zu interessieren.Sie sind mit Begeisterung dabei es aufzubauen und den schulischen Stress zu vergessen und abzubauen.Es hat schon Sammlerwert und wird auf das nächste 3 D Pussle schon gewartet.

Nettes 3D Puzzle

Das Puzzle ist recht nett, beleuchtet sieht es ganz ordentlich aus.

Toller Belohnung am Ende

Habe dieses Puzzle meiner Tochter (9 Jahre) gekauft und sie hat es komplett alleine zusammengebaut. Einzig beim Einpassen in den Fußrahmen müsste ich ein wenig helfen, da es nicht so ganz leicht alleine klappt. Am Ende wurden wir alle mit dem tollen Lichteffekt belohnt😉

Sieht auf den Bildern nach mehr aus…

Die Bilder versprechen mehr, als man hinterher bekommt… Sehr aufwendiger, fummeliger Aufbau und fragiles Gesamtkonzrukt, welches aufgebaut nicht das hält, was die Bilder versprechen…leider…

Toller 3D Spass

Ein wunderbares Puzzle für Fans und Liebhaber der 3D Puzzles. Sieht super aus und macht riesigen Spaß zu bauen

Der Buckingham Palast im Mini-Format

Täuschend echt reproduziert, leider aber ein nur mittelmäßiges Preis-Leistungsverhältnis.

Macht Spass und sieht fertig richtig gut aus, durch die Nummerierung auch recht einfach

3D Puzzle

Ich bin sehr zufrieden damit , es war schön es aufzubauen und schön anzusehen

3D Puzzle Buckingham Palace bei Nacht

Wunderschön mit verschiedenen farbigen LED Beleuchtungen leichter Aufbau des Puzzle

Ein muss für jeden Lodon Fan!

Super schönes Puzzle, gut gemacht, macht Spaß und sieht optisch richtig gut aus!

Super 3 D Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle auch schon wegen der coolen Beleuchtung.

toller artikel

sehr zu empfehlen,gute qualität,super teill.bin zufrieden,leichte anwendung