Scheibengardine Clea, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Halbtransparent Polyester

Sehr edler Stoff

Der Stoff ist total edel und die braunen Streifen sehen chic aus. Leider passen meiner Meinung nach die Ösen nicht zum Stoff. Wäre mit Stangendurchzug die ideale Gardine für mich gewesen.

Braune Streifen

Material und Art haben mir gefallen, leider hat die Gardine braune Längsstreifen,was mir so nicht ersichtlich war vor Bestellung. Daher war ich etwas enttäuscht

Sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild

Die Qualität und die Optik sind mittelmäßig aber dem Preis entsprechend. Da sie so günstig war, behalten wir sie, weil sie ihren Zweck erfüllt.

Schöne blickdichte Gardine

Die Gardine ist schön, aber sie hat beige Streifen, die ich zuerst auf dem Bild gesehen gesehen habe.

Leider ist mir das Gewebe

doch zu grob und rustikal. Außerdem verrutschen die Ringe mir zu sehr auf der Stange. Schade.

Gefällt mir nicht

Stoff fällt nicht schön und ist sehr starr. Ging leider zurück.

Farbe

Farbe der Längsstreifen sieht braun aus. Passt leider nicht zu meiner Einrichtung. Sonst ist die Gardine schön.

Ich fand sie nicht schön.

Es ist Geschmacksache... mit persönlich hat die Gardine nicht gefallen. Auf dem Foto fand ich sie schöner.

Nicht dem Produkt entsprechend

Die Gardine war mit der Farbe weiß/beiß angeben. Deswegen bin ich davon ausgegangen eine Mischung der beiden Farben zu erhalten und nicht eine weiße Gardine mit beigen Streifen. Außerdem ist die Qualität des Stoffes nicht gut.

Mal was anderes.

Vom Bild her denkt man, die Gardinen hätten breite Längsstreifen. Allerdings sind tatsächlich nur ganz schmale Streifen drauf. Ich behalt sie trotzdem, obwohl sie mir vom Bild besser gefallen

Sind okay

Leider habe ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen, weil der Vorhang Streifen hat (Was man auf den Bildern nicht gut erkennt) Da der Stoff auch sehr grobmaschig ist, gingen sie wieder zurück.

Brauchbare Gardine

Ich hatte mir die Gardinen bestellt, allerdings konnten sie mich an meinem Fenstern nicht überzeugen, da sie aufgrund der großen Fenster nicht schön lagen.

Die Bistrogardine

Sie entspricht nicht unseren Vorstellungenm , sie ist leider nicht blickdicht und war nicht ganz korrekt genäht.

Roch etwas

Der Stoff roch etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem hat er sich nicht gut angefühlt. Deshlb ging er zurück.

Die Abbildung ist nicht gut. Mann kann nicht ...

Die Abbildung ist nicht gut. Mann kann nicht gut erkennen das sie einen bräunlichen Strich haben

Gardine

Gardine war leider nicht wie erhofft. Material hat nicht gefallen, ging zurück.