Scheibengardine Clea, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Halbtransparent Polyester

Schlichte und schöne Gardinen mir Streifen!

Habe die Gardinen in Größe 90 cm x 30 cm für ein Fenster der Größe 74 cm und 120cm x 30cm für ein 101 cm großes Fenster gekauft. An beiden Fenstern sieht die Gardine wirklich gut aus und wirft leichte Wellen. Habe jedoch beim Kauf nicht gesehen, dass die Gardine leichte braune Streifen in recht großen Abständen hat. Auf den Bildern ist das leider nur schlecht zu erkennen. Gefällt mir trotz brauner Streifen sehr gut und lässt die Gardinen nicht ganz so schlicht erscheinen.

Schöner Landhausstil

Schicke Gardine im Landhausstil, fester Stoff, trotzdem lichtdurchlässig. Bei der Größe darauf achten, dass die angegebene Breite großzügig bemessen werden muss. Am Besten 1,5 bis 2 Mal so breit. Dann hängt der Vorhang schöner, lockerer.

Farbe weicht stark vom Bild ab

Die Farbe weicht sehr vom Bild ab. Für mich sah es nach einer weißen Gardine aus, erst im Nachhinein habe ich von den beigen Streifen gelesen. Ich habe sie trotzdem behalten, sie passt farblich trotzdem in die Küche und ist sehr lichtdurchlässig.

Tolle, neutrale Gardine

Wir wollten etwas neutrales und haben uns daher für diese Gardine entschieden. Zu unsere Überraschung hatte die kleine braune Streifen, was aber nicht schlimm war. Wir würden diese Gardine auf jeden Fall wieder kaufen.

Scheibengardinen

Leider ist nichts für meine Fenstern. Stoff fühlt sich ein wenig zu derb für Kurzmaße, fählt nicht locker... Deshalb Retour. Sonst optisch sind die Scheibengardinen schön.

Gardine für Leinenoptik Liebhaber

Die Gardine hat eine schöne Leinenstruktur. Sie ist nicht reinweiß, sonder eher cremefarbig. Die Streifen sind beige. Ösen lassen sich gut schieben.

Schöne Scheibengardine

Sieht auf der Abbildung feiner aus. Der Kontraststreifen könnte etwas stärker sein, Aber sonst eine schöne Gardine.

Passte farblich nicht

An sich eine gute Gardine, aber passte farblich nicht, ist schon ziemlich beige

Gut aber ohne Stange dabei

Es ist gut, aber ich dachte, es würde mit der Metallstange kommen.

eleganter vorhang. günstig und gut. danke ...

eleganter vorhang. günstig und gut. danke otto.gerne wieder.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht wirklich nicht aus wie auf dem Bild. Ich musste mich erst an den Anblick gewöhnen. Genau wie in den vorangegangenen Bewertungen schon beschrieben, ist der Stoff relativ grob die Farbe eher creme und sie hat braune Streifen. Ich habe sie aufgegangen und nach kurzer Zeit gefiel sie mir genau so wie sie ist. Praktisch fände ich noch, wenn die passenden Stangen direkt mit angezeigt würden. So muss man sie erst suchen.

Scheibengardine grobe Struktur + Streifen

Ich hatte mir eine leichte und einfarbige Scheibengardine gewünscht. Diese hier ist wie ein gröberes Leinen und hat auch noch hellbraune Streifen im Stoff. Beides von mir so nicht auf den Fotos gesehen bzw. aus der Beschreibung nicht herausgelesen. Ging leider retour.

Wirkt hochwertig

Die Gardine ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es da die Gardine doch auffällige braune Streifen hat, die man auf dem Bild des Artikels nicht sieht.

Wer Leinen mag...

...macht mit diesem Kauf sicherlich nichts falsch. Die Ösen wirken sehr modern. Leider bin ich von den Kids überstimmt worden, daher gingen die Gardinen zurück.

Farbe gefällt mir gut!

Hab die Scheibengardiene für die Küche gekauft. Macht sich gut! Öfter waschen auch kein Problem, kann in die Waschmaschine!

Leider nicht das was ich vom Bild her ...

Leider nicht das was ich vom Bild her erwartet habe, deswegen ging es zurück. Qualitativ jedoch einwandfrei.

Passt

Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, es gibt mit Sicherheit hübscher, dafür hat hier aber die Lieferzeit gepasst.

Naja

Es hat beige streifen auf die nicht richtig hingewiesen wurde, dachte die wären komplett weiß, daher gingen die wieder zurück

Die Gardine für die Küche ging zurück. Mir hat die Farbe nicht so zugesagt. Qualität ist aber sehr gut.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine in einer guten Qualität, habe sie trotzdem zurückgeschickt, da ich mich für eine andere entschieden habe

Moderne Küchen Gardine

Sieht top modern aus, in meiner Küche. Sie ist nicht Blickdicht und lässt somit gut Licht durch.

Scheibengardine

Sieht sehr schön aus und die Qualität ist super. Perfekt für kleine Fenster und praktisch.

Scheibengardine

Material wirkt naturbelassen grob. Nicht blickdicht, lichtdurchlässig.

Passt schön in der Küche...der Stoff ist ...

Passt schön in der Küche...der Stoff ist schön natürlich gehalten...

Passt für viele Einrichtungen, egal ob ...

Passt für viele Einrichtungen, egal ob modern oder oldscool.

Qualitätspreis ich bin zufrieden.

Qualitätspreis ich bin zufrieden. Qualitätspreis ich bin zufrieden.

Günstige Gardine!

Für den Preis in Ordnung, leider wurde uns die falsche Größe gesendet

Schöne Scheibengardine

Durch die Ösen sehr schön am Fenster, Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

👍

Eine sehr gute Verarbeitung und sehr zu empfehlen.

Zeitlos, unaufdringlich, ohne Schnickschnack.

Wer auf schnörkellose Dekoration steht, wird diese Gardine mögen.