Scheibengardine Clea, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Halbtransparent Polyester

Tolle Gardinen!

Meine Erwartungen wurden bei dieser Scheibengardine sogar übertroffen. Ich hatte das mit den Längsstreifen wohl überlesen, als ich nach einer ganz einfachen Gardine für das Badezimmer suchte. Als sie ankam war ich daher etwas überrascht, weil ich sie ganz schlicht weiß in Erinnerung hatte. Als ich sie aufhing war ich total begeistert. Die Gardine sieht total hochwertig aus und passt optimal durch die leicht beigen Streifen. Sie ist auch nicht so transparent wie man auf den Bildern vermutet. Ich find sie super und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

sieht edel aus, sehr schön!

Für den Preis ist es eine sehr gute Qualität, sieht wesentlich hochwertiger aus als andere Stores in der Preisklasse - lässt vielleicht ein bisschen weniger Licht rein als ein reinweißer Store, aber trotzdem noch genug, dass man ein Buch lesen kann o. Ä., und ist als Sichtschutz absolut ausreichend!

Für meine Zwecke gut geeignet.

Habe den Artikel für mein Badefenster bestellt. Er lässt sich durch die Metallösen gut auf- und zuziehen. Die Struktur ist gröber als auf Foto- stört mich aber nicht. Es kommt dadurch mehr Licht in den Raum. Die Farbe ist hell-beige, also etwas dunkler als auf Foto.

Schlicht und schön

Ich liebe diese scheibengardinen und habe sie direkt nochmal aber etwas größer bestellt. Behalte dann einfach beide Variante falls die anderen gewaschen werden. Ich liebe das es wie Leine Optik aussieht. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Feine Gardine

Eine sehr dezente Scheibengardine in Leinenoptik mit feinen Streifen. Locker gewebt. Fasst sich angenehm an. Leicht blickdicht ,verdunkelt den Raum aber kaum.

Gardine

Sehr schöne Gardine im Leinenlook. Habe sie gleich 3x mal als Scheibengardine und 1 x als Vorhang für die Terrassentür bestellt. Sieht toll aus.

Elegante Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist schlicht und elegant. Ist ein Hingucker in der Küche. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dezent aber schick

Schöne Scheibengardine in schlichter Ausführung, durch den Stoff aber trotzdem schick. Dezente Streifen peppen auf.

Dezente Scheibengardine

Bin überrascht, Qualität sehr schön. Blickdichter als gedacht, heißt tagsüber kann man von außen nichts sehen.

Einfach super!

Tolle Gardine. Schönes Muster. Luftiger Stoff. Gute Qualität. Passt genau. Der Raum wirkt gleich viel heller!

Total zufrieden

Hübsche Gardinen in Leinenoptik,gute Qualität und Verarbeitung .Nicht reinweiss, aber passt perfekt in meine Küche .

Sehr schöne kurzgardine

Sehr schöne Gardine. Tolle Qualität für so wenig Geld. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Nicht zu meckern

Wie auf dem Foto, nur noch besser . Schöne schwere Qualität. sieht super aus.

Schöne Qualität

Ich wollte eine Gardine, die ein grobe Leinen-Optik hat. Die CLEA ist genau, was ich wollte!

Gute Qualität und sehen gut aus

Ich habe die Gardine gleich 4 mal bestellt und sie sehen sehr gut aus. Die Qualität ist auch top.

SEHR SCHICK

Sehr schönes und edles Material! Habe sie nochmal größer gekauft über Baur😃

Schöne moderne Scheibengardine, die trotz ...

Schöne moderne Scheibengardine, die trotz Schlichtheit das Fenster aufpeppt

Gardinen passen perfekt und ist leicht transparent. Größe wie angegeben.

Schick

Tolle Gardinen. Sehen super am Fenster aus. Preis auch ok. Tolle Farbe

schlichte Gardine

schönes Material, gut blickdicht. mir gefällt der Ösendurchzug gut

Gute Qualität!

Die Gardinen sind sehr schön, passen leider nicht zu meiner Küche. Ansonsten toll!

Schiebegardine

Sehr schöner Artikel. Schöne Verarbeitung. Schneller Versand

Schöne Gardine

Habe diese Gardine für den Flur gekauft. Sieht sehr gut aus und passt gut.

Schöner Stoff

Gewohnte Qualität, sieht gut aus. Absolute Empfehlung.

Modern und praktisch

Die Scheibengardine mit den Ösen habe ich als Ergänzung zu einem naturweißen Vorhang gekauft. der synthetische Stoff ist pflegeleicht, sieht aber aus wie Leinen. Durch den beigefarbenen Streifen fällt nicht auf, dass Seitenschals und Scheibengardine nicht den genau gleichen Grundton haben. Die Ösen sehen clean und modern aus.

Steckt mehr drin als erwartet

Zu Anfang , war ich richtig Enttäuscht. Die Gardine entsprach so gar nicht dem Angezeigtem Bild und mir ist auch total entgangen das , dieses besagte Stück Metall Ösen hat :D Als Sie nun schlussendlich hing, muss ich zugeben das Sie um ein 10 Faches besser aussah. Ich bin begeistert und Sie tut was sie soll. Dabei ist es auch noch ein sehr leichter Stoff in einer tollen Farbe und schöner Qualität. Der Preis ist auch Klasse

Artikel gefällt mir gut

Qualität ist prima. Festes Material und sieht sehr wertig aus

Sehr schlicht und neutral

Ich habe die Gardine eigentlich nur für den Vergleich bestellt und dachte, dass ich mich für die Andere entscheide. Jedoch fand ich letztendlich diese besser. Sehr neutral und schlicht, aber trotzdem wohnlich. Ich habe sie fürs Kinderzimmer genutzt da ich nicht so eine bunte, aufregende Gardine wollte. Sie ist ziemlich transparent. Man kann also draußen alles erkennen. Vermutlich auch wenn man von draußen reinschaut. Das fällt bei uns nicht auf, da es im Obergeschoss ist und wir somit trotz Gardine die Aussicht genießen können.

Sehr schöne Gardinen, transparent genug von ...

Sehr schöne Gardinen, transparent genug von innen, trotzdem genug Sichtschutz von außen. Wir hatten zunächst die 45er Höhe bestellt und uns dann doch für die 30er entschieden, sehr schnelle Lieferung.