Scheibengardine Clea, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Halbtransparent Polyester

Tolle Gardinen!

Meine Erwartungen wurden bei dieser Scheibengardine sogar übertroffen. Ich hatte das mit den Längsstreifen wohl überlesen, als ich nach einer ganz einfachen Gardine für das Badezimmer suchte. Als sie ankam war ich daher etwas überrascht, weil ich sie ganz schlicht weiß in Erinnerung hatte. Als ich sie aufhing war ich total begeistert. Die Gardine sieht total hochwertig aus und passt optimal durch die leicht beigen Streifen. Sie ist auch nicht so transparent wie man auf den Bildern vermutet. Ich find sie super und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schlichte und schöne Gardinen mir Streifen!

Habe die Gardinen in Größe 90 cm x 30 cm für ein Fenster der Größe 74 cm und 120cm x 30cm für ein 101 cm großes Fenster gekauft. An beiden Fenstern sieht die Gardine wirklich gut aus und wirft leichte Wellen. Habe jedoch beim Kauf nicht gesehen, dass die Gardine leichte braune Streifen in recht großen Abständen hat. Auf den Bildern ist das leider nur schlecht zu erkennen. Gefällt mir trotz brauner Streifen sehr gut und lässt die Gardinen nicht ganz so schlicht erscheinen.

sieht edel aus, sehr schön!

Für den Preis ist es eine sehr gute Qualität, sieht wesentlich hochwertiger aus als andere Stores in der Preisklasse - lässt vielleicht ein bisschen weniger Licht rein als ein reinweißer Store, aber trotzdem noch genug, dass man ein Buch lesen kann o. Ä., und ist als Sichtschutz absolut ausreichend!

Für meine Zwecke gut geeignet.

Habe den Artikel für mein Badefenster bestellt. Er lässt sich durch die Metallösen gut auf- und zuziehen. Die Struktur ist gröber als auf Foto- stört mich aber nicht. Es kommt dadurch mehr Licht in den Raum. Die Farbe ist hell-beige, also etwas dunkler als auf Foto.

Schöner Landhausstil

Schicke Gardine im Landhausstil, fester Stoff, trotzdem lichtdurchlässig. Bei der Größe darauf achten, dass die angegebene Breite großzügig bemessen werden muss. Am Besten 1,5 bis 2 Mal so breit. Dann hängt der Vorhang schöner, lockerer.

Farbe weicht stark vom Bild ab

Die Farbe weicht sehr vom Bild ab. Für mich sah es nach einer weißen Gardine aus, erst im Nachhinein habe ich von den beigen Streifen gelesen. Ich habe sie trotzdem behalten, sie passt farblich trotzdem in die Küche und ist sehr lichtdurchlässig.

Schlicht und schön

Ich liebe diese scheibengardinen und habe sie direkt nochmal aber etwas größer bestellt. Behalte dann einfach beide Variante falls die anderen gewaschen werden. Ich liebe das es wie Leine Optik aussieht. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle, neutrale Gardine

Wir wollten etwas neutrales und haben uns daher für diese Gardine entschieden. Zu unsere Überraschung hatte die kleine braune Streifen, was aber nicht schlimm war. Wir würden diese Gardine auf jeden Fall wieder kaufen.

Rundum fehlerhaft genäht

Keine Ahnung, ob die Näherin die Gardine in ihren letzten 5 Minuten Arbeitszeit genäht hat?? Vollkommen vernäht. Hubbelig, ungerade. Qualitativ gefiel mir das Material auch gar nicht. Sehr steif. Ging zurück.

Sehr edler Stoff

Der Stoff ist total edel und die braunen Streifen sehen chic aus. Leider passen meiner Meinung nach die Ösen nicht zum Stoff. Wäre mit Stangendurchzug die ideale Gardine für mich gewesen.

Scheibengardinen

Leider ist nichts für meine Fenstern. Stoff fühlt sich ein wenig zu derb für Kurzmaße, fählt nicht locker... Deshalb Retour. Sonst optisch sind die Scheibengardinen schön.

Feine Gardine

Eine sehr dezente Scheibengardine in Leinenoptik mit feinen Streifen. Locker gewebt. Fasst sich angenehm an. Leicht blickdicht ,verdunkelt den Raum aber kaum.

Braune Streifen

Material und Art haben mir gefallen, leider hat die Gardine braune Längsstreifen,was mir so nicht ersichtlich war vor Bestellung. Daher war ich etwas enttäuscht

Gardine für Leinenoptik Liebhaber

Die Gardine hat eine schöne Leinenstruktur. Sie ist nicht reinweiß, sonder eher cremefarbig. Die Streifen sind beige. Ösen lassen sich gut schieben.

Sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild

Die Qualität und die Optik sind mittelmäßig aber dem Preis entsprechend. Da sie so günstig war, behalten wir sie, weil sie ihren Zweck erfüllt.

Gardine

Sehr schöne Gardine im Leinenlook. Habe sie gleich 3x mal als Scheibengardine und 1 x als Vorhang für die Terrassentür bestellt. Sieht toll aus.

Elegante Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist schlicht und elegant. Ist ein Hingucker in der Küche. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dezent aber schick

Schöne Scheibengardine in schlichter Ausführung, durch den Stoff aber trotzdem schick. Dezente Streifen peppen auf.

Dezente Scheibengardine

Bin überrascht, Qualität sehr schön. Blickdichter als gedacht, heißt tagsüber kann man von außen nichts sehen.

Einfach super!

Tolle Gardine. Schönes Muster. Luftiger Stoff. Gute Qualität. Passt genau. Der Raum wirkt gleich viel heller!

Total zufrieden

Hübsche Gardinen in Leinenoptik,gute Qualität und Verarbeitung .Nicht reinweiss, aber passt perfekt in meine Küche .

Schöne Scheibengardine

Sieht auf der Abbildung feiner aus. Der Kontraststreifen könnte etwas stärker sein, Aber sonst eine schöne Gardine.

Schöne blickdichte Gardine

Die Gardine ist schön, aber sie hat beige Streifen, die ich zuerst auf dem Bild gesehen gesehen habe.

Leider ist mir das Gewebe

doch zu grob und rustikal. Außerdem verrutschen die Ringe mir zu sehr auf der Stange. Schade.

Sehr schöne kurzgardine

Sehr schöne Gardine. Tolle Qualität für so wenig Geld. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Nicht zu meckern

Wie auf dem Foto, nur noch besser . Schöne schwere Qualität. sieht super aus.

Schöne Qualität

Ich wollte eine Gardine, die ein grobe Leinen-Optik hat. Die CLEA ist genau, was ich wollte!

Gute Qualität und sehen gut aus

Ich habe die Gardine gleich 4 mal bestellt und sie sehen sehr gut aus. Die Qualität ist auch top.

Passte farblich nicht

An sich eine gute Gardine, aber passte farblich nicht, ist schon ziemlich beige

SEHR SCHICK

Sehr schönes und edles Material! Habe sie nochmal größer gekauft über Baur😃