Rieker Schnürboots im angesagten Used-Look

Toller Herbstschuh!

Ich habe mir vor ungefähr 5 Jahren meine ersten Schuhe von der Marke "Rieker" geholt. Es waren Winterschuhe. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich in diese Marke verliebt! Diese Schuhe halten einfach was sie versprechen! Ich hatte sie am ersten Tag neu an und bin in meinem Urlaub nur mit diesen Schuhen verreist. Was soll ich sagen, kein drücken und keine Blasen am Fuß! Super leicht, super bequem! Ich bin echt froh das ich sie mir geholt habe! Die Farbe ist auch echt schön und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Also ich habe echt nichts zu bemängeln. :)

Ich liebe diesen Schuh

Rein geschlüpft und gleich wohl gefühlt. Der Schuh ist super bequem. Innen ist er richtig schön weich und kuschelig und warm und sieht auch an großen Füßen richtig toll aus. Ich selbst trage gerne Leggings oder jeggings mit Rock, dafür habe ich genau solche Schuhe gesucht. Ab sofort ein neuer Lieblingsschuh :)

Trage die Schuhe sehr gerne. Total bequem, also typisch Rieker!

Rieker Schuhe

Für jüngere Menschen mag der Schuh super sein,aber die Passform lässt zu wünschen übrig.Trotz einer Nummer größer passt nichts dabei ist ein hübscher Winterschuh!

Superschön, nur leider etwas klein

+superschöner Schnitt +elegant ob zum Rock oder zur Jeans +total bequem -fällt leider klein aus, so dass ich trotz schmaler Füße eine Nr größer bestellen musste

Fällt klein aus

Farbe und Aussehen entsprechen der Beschreibung. Leider für mich etwas zu klein, drückt im Zehbereich. Weite ist für meinen schmalen und eher flachen Fuß in Ordnung. Ein ähnliches , mit bestelltes Modell (auch Rieker) hätte gepasst in gleicher Größe- dieser hier gefiel mir aber besser. Wird größer bestellt.

Schicke Stiefel

Rieker Schuhe sind für mich immer sehr bequem. Hatte mehrere bestellt und hab mich dann für die mit dem höheren schafft entschieden, da im herbst/Winter es sich vllt doch kalt an den köcheln wird. Sonst ein hübscher schuh. Auch die dünnen Schnürsenkel fand ich sehr nice.

Ein sehr schöner Schuh

Ich habe lange gesucht und bin endlich fündig geworden. Größe passt gut und ich kann gut drin laufen.

Bequeme Schuhe

Die stiefeletten sind sehr bequem.Passform normal ,angenehm zum tragen.

Super schöner Bootie

Super schöner Herbstbootie in toller Cognac Farbe. Durch den praktischen Reißverschluss braucht man nicht schnüren, das war mir wichtig. Von innen etwas angerauht auch an kühlen Herbstmorgenden die beste Wahl. Zum Kleid oder mit Jeans, einfach top.

Ein sehr bequemer und toller Schuh

Der Schuh hält was er verspricht! Ist sehr bequem und hält auch an kälteren Tagen die Füße schön warm. Optisch sieht er genauso aus wie auf dem Bild - gefällt mir wahnsinnig gut! Würd ich immer wieder kaufen.

Größe ungenau

Toller Style, tolle Farbe, eigentlich ein perfekter Schuh. Leider passt er nicht. Er ist definitiv zu eng im Vorderfußbereich, ob bei der eigentlichen regulären Größe oder größer. Sehr schade.

Sehr stylisch, sehr bequem!

Ich habe einen Hallux und deshalb Probleme beim Schuhkauf! Dieser Schuh sieht schlank aus, und drückt trotzdem nicht, außerdem ist er warm gefüttert. Der Winter kann kommen!

Obermaterial total schlecht

Leider fing schon nach 2-3mal tragen das oberleder an wegzugehen...mittlerweile eigentlich nicht mehr tragbar ind das nach ca.1 Monat. Für den Preis echt nicht empfehlen...

Wirlkch schöner schuh ,sehr bequem Ich habe so endliche von rieker sie sind leider bei Regen überhaupt nicht zu empfehlen ,hoffe meine Füsse bleiden jetzt trocken

Passt zu fast allem!!!

War lange auf der Suche nach schönen Schuhen die man im Alltag tragen kann. Auch nach stundenlangem Tragen merkt man seine Füße nicht. Klare Kaufempfehlung

Ein super bequemer leichter Schuh

wie von Rieker gewohnt,ist der Schuh sehr bequem und leicht...man schwitzt nicht drin... ich würde ihn sofort wieder kaufen

Mega

Trage eigentlich 41. Aber bei rieker muss ich immer eine Größe grösser nehmen. Ansonsten sind die Stiefel der Hammer

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind richtig warm und der Preis stimmt. Würde ich immer wieder kaufen

Bequem Schuhe

Super bequem, bin mir aber nicht sicher ob ich die behalte, hab noch andere Bestellt von Bugatti mal sehen ob die besser sind.

Ist etwas Eng geschnitten

Bei größe 40 ist der Schuh sehr eng geschnitten. Von der Qualität ist er aber einwandfrei

Tolle Schuhe!

Diese schöne Schuhe ziehe ich sehr gern an. Die sind bequem und sehen schön aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Da kann der Winter kommen

Tolle Schnürboots für Rock und Jeans...Sie sind nicht nur für den Winter gedacht,auch schon für den Hersbst

Schöner Boots von Rieker

Der Schuh passt gut hält auch warm er läuft sich auch gut kann man auch im Winter tragen

Toller Schuh für den Herbst

Super bequem, tolle Farbe! Perfekter Schuh für den Herbst. Fällt größengerecht aus

Sehr bequeme Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen gut aus. Sehr elegant. Kann ich nur empfehlen.

ganz bequemer Freizeitschuh

Ein sehr schöner, warmer Herbstschuh. Ganz tolles Leder, schmiegt sich total an.

Für jeden Tag

Schlichter sehr bequemer winterschuh. Modisch und warm was will man mehr

Ein toller Schuh

Rieker Schuhe sind für mich die besren. Passen wie angegossen.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, die Farbe gefällt mir wirklich gut