INOSIGN Big-Sofa Ancona B/T/H: 290/110/70 cm, auffällige Steppung, inkl. 2 Zierkissen und verstellbaren Kopfstützen

Eigentlich 5 Sterne

Für das Sofa ansich definitiv 5 Sterne! Sehr bequem, nicht zu hart aber auch nicht zu weich das man einsackt. Allerdings so viel Sterne-Abzug wegen Lieferung und Hermes! Ich bin jetzt noch verärgert! Zu erst hat sich die Lieferzeit auf 5 Wochen verlängert, diese lag sowieso schon bei 11 Wochen…dann nochmals 5 Wochen?!!! obwohl schon stand „ist in 5-8 Werktagen bei dir“ aber wie zu erwarten, war natürlich nichts auf dem Weg zu mir! Nach dem das Sofa endlich ankam eine Bodenlose Frechheit von Hermes-Auslieferung! Es war ein kostenloser SERVICE Aufbau dazu gebucht, aus dem Grund da ich alleine bin! Hermes stellte es mir draußen auf Terrasse und wollte gehen! Ich fragte ob sie das Sofa auch rein bringen würden und ich hab einen Aufbau dazu gebucht habe. Daraufhin mit ach und Krach haben sie es mir ins Wohnzimmer gestellt. Ich fragte erneut wegen Aufbau und auch wegen Verpackungsmaterial welches wieder mit genommen werden sollte… da kam nur „wie Bauen nichts auf, tschüss“ Somit habe ich mich alleine damit abrackern müssen. Dies wird leider meine letzte Bestellung bei Otto gewesen sein!