INOSIGN Big-Sofa Ancona B/T/H: 290/110/70 cm, auffällige Steppung, inkl. 2 Zierkissen und verstellbaren Kopfstützen

So hübsch...

....die Farbe und der Stoff sind wie beschrieben. Alles funktioniert. Sie ist bissl hart, aber das gibt sich vielleicht noch. Die Speditionsmänner waren sehr nett. Ich musste nix machen. Daumen hoch.

Aussehen und Sitzkomfort

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. hellgrau entspricht eher Silber. Sehr bequem.

Wunderschönes Sofa

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich finde das Sofa perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm und weich, die Sitzfläche nicht zu hart und nicht zu weich und die Kopfstützen sind einfach Klasse. Sie lassen sich in viele Positionen bringen, ohne Probleme, und halten auch. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich kann dieses Sofa nur weiterempfehlen und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich liebe es. Die Farbe ist auch sehr schön.

So groß, so gemütlich, Kopfstützen so ...

So groß, so gemütlich, Kopfstützen so klasse,alles in einem ein Super Artikel,und nix wackelt oder ist kaputt.

Einfach ein klasse Sofa!

Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen. Es ist super bequem und die Farbe toll. Der Raum sieht dadurch deutlich freundlicher aus. Allerdings ist der Bezug nicht unbedingt Katzengeeignet. Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden! Stoff und Farbe ...

Wir sind sehr zufrieden! Stoff und Farbe sehr gut.

Absolut TOP

Superschöne, große Coch zum lümmeln. Bin sehr, sehr zufrieden. Farbe frisch und einfach schön anzusehen. Bin mehr als zufrieden. Wartezeit hat sich gelohnt!! 10*