INOSIGN Big-Sofa Ancona B/T/H: 290/110/70 cm, auffällige Steppung, inkl. 2 Zierkissen und verstellbaren Kopfstützen

Eigentlich 5 Sterne

Für das Sofa ansich definitiv 5 Sterne! Sehr bequem, nicht zu hart aber auch nicht zu weich das man einsackt. Allerdings so viel Sterne-Abzug wegen Lieferung und Hermes! Ich bin jetzt noch verärgert! Zu erst hat sich die Lieferzeit auf 5 Wochen verlängert, diese lag sowieso schon bei 11 Wochen…dann nochmals 5 Wochen?!!! obwohl schon stand „ist in 5-8 Werktagen bei dir“ aber wie zu erwarten, war natürlich nichts auf dem Weg zu mir! Nach dem das Sofa endlich ankam eine Bodenlose Frechheit von Hermes-Auslieferung! Es war ein kostenloser SERVICE Aufbau dazu gebucht, aus dem Grund da ich alleine bin! Hermes stellte es mir draußen auf Terrasse und wollte gehen! Ich fragte ob sie das Sofa auch rein bringen würden und ich hab einen Aufbau dazu gebucht habe. Daraufhin mit ach und Krach haben sie es mir ins Wohnzimmer gestellt. Ich fragte erneut wegen Aufbau und auch wegen Verpackungsmaterial welches wieder mit genommen werden sollte… da kam nur „wie Bauen nichts auf, tschüss“ Somit habe ich mich alleine damit abrackern müssen. Dies wird leider meine letzte Bestellung bei Otto gewesen sein!

So hübsch...

....die Farbe und der Stoff sind wie beschrieben. Alles funktioniert. Sie ist bissl hart, aber das gibt sich vielleicht noch. Die Speditionsmänner waren sehr nett. Ich musste nix machen. Daumen hoch.

Aussehen und Sitzkomfort

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. hellgrau entspricht eher Silber. Sehr bequem.

Qualität lässt sich viel zu wünschen

Ich hab auf das Sofa lange gewartet, über eine Woche Verspätung was insgesamt über 10 Wochen gedauert hat. Dann kam Sie miT unterschiedliche Kopfstützen Höhe , Stoff komplett gewellt und viele andere Macken was in die Augen pickst. Bin super enttäuscht. So viel Geld und so eine schlechte Qualität. Schade das man keine Fotos hochladen kann

Wunderschönes Sofa

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich finde das Sofa perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm und weich, die Sitzfläche nicht zu hart und nicht zu weich und die Kopfstützen sind einfach Klasse. Sie lassen sich in viele Positionen bringen, ohne Probleme, und halten auch. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich kann dieses Sofa nur weiterempfehlen und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich liebe es. Die Farbe ist auch sehr schön.

Farbe ist nicht mal annähernd gleich

Diese Couch wäre so gesehen nicht schlecht, jedoch passt die Farbe nicht annähernd. Das gelb wie viele anderen angebotenen viel viel dunkler und hat nichts mit der Abbildung zu tun. Langweiliges dunkles gelb eher Richtung Curryfarben. Bin über die Farbe sehr enttäuscht!

So groß, so gemütlich, Kopfstützen so ...

So groß, so gemütlich, Kopfstützen so klasse,alles in einem ein Super Artikel,und nix wackelt oder ist kaputt.

Toller Artikel nur die ..

Nur die Halterung nervt da sie immer wieder ruscht

Einfach ein klasse Sofa!

Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen. Es ist super bequem und die Farbe toll. Der Raum sieht dadurch deutlich freundlicher aus. Allerdings ist der Bezug nicht unbedingt Katzengeeignet. Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden! Stoff und Farbe ...

Wir sind sehr zufrieden! Stoff und Farbe sehr gut.

Couch super! Lieferservice katastrophal

Zu der Langzeitwirkung der Couch kann ich nichts sagen, hab sie erst seit heute :-) Die Farbe ist richtig schön und bequem ist sie auch. ABER! Der Lieferservice bzw. die Lieferzeit ist schon frech..erst 9 Wochen, dann noch mal 5 Wochen obendrauf. Keine Info und auf Mail wurde nur zögerlich reagiert. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit, die können nix dafür. Würde ich sie weiterempfehlen? Ja aber man braucht viel Geduld.

Absolut TOP

Superschöne, große Coch zum lümmeln. Bin sehr, sehr zufrieden. Farbe frisch und einfach schön anzusehen. Bin mehr als zufrieden. Wartezeit hat sich gelohnt!! 10*