INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

Quietsch Quietsch Knarr Knarr

Nach ganzen zwei Wochen finde die Couch an zu quietschen und zu Knarren, dabei wird sie kaum benutzt. Für diesen Preis und 6 Wochen extra Wartezeit echt unverschämt und dann bekommt man nicht mal Rabatt...

Von weitem tolle Optik, schlechte Qualität

Nach 3 Monaten Wartezeit kam die Couch an. Von weitem schaut sie super aus, jedoch fühlt sie sich an, als wäre die Couch mit Zeitung ausgestopft. Außerdem ist sie steinhart.

Couch Top/Service Flop

Bestellt wurde die Couch in einem hellen Kord-Stoff. Nach einer 15- wöchigen Lieferzeit wurde sie auch endlich geliefert. Nach dem Aufbau durch Hermes kam dann die große Enttäuschung.... Die Couch wies ein Loch sowie eine Verschmutzung an einer sichtbaren Stelle auf. Daraufhin wurde Otto kontaktiert und mir wurde der Lösungsvorschlag unterbreitet eine neue Couch zu bekommen (natürlich zu der erwarteten Lieferzeit) oder nur das Einzelstück von der betroffenen Stelle. Laut Otto liegt die Lieferzeit bei dem Einzelstück zwischen 10- 14 Werktagen. Also entschied ich mich für den Austausch des Teilstückes und wartete geduldig drei Wochen. Nach Ablauf der o.g. Frist nahm ich Kontakt zu Otto auf, um zu erfahren, dass ich noch weitere 6 Wochen auf das Ersatzteil warten müsse. Ich fühle mich dezent verarscht. Auch der Kontakt zum Service und insbesondere zu Bianca war nicht sonderlich Kundenorientiert. Man bemüht sich überhaupt nicht dem Kunden eine Wiedergutmachung zukommen zu lassen und wird stattdessen abgefertigt. Schade, aber hier werde ich definitiv keine Möbel mehr kaufen.

Sieht nach 6 Monaten aus wie 10 jahre

Leider sind wir mit dieser Couch sehr unzufrieden. Sie sah nach 6 Wochen schon aus, als wäre sie 10 Jahre alt. Ein Außendienstmitarbeiter war vor Ort und meinte das käme davon wenn man mit einer Jeans darauf sitzen würde. Ja da frag ich mich, soll sie nur zum Ansehen sein? Und was darf man darauf tragen? Sie ist noch nicht mal ein Jahr und man sitzt schon wo sie zusammen gesteckt wird durch. Und das für soviel Geld. Nie wieder

Tja.....

Ich habe mich blenden lassen von einigen Bewertungen hier. Also, ich rede für mich! - kein Sitzkomfort - viel zu niedrig - zwischen den Quatraten ( Steppung ), ist es im längeren, Teil hohl. Man setzt sich drauf und versingt zwischen 2 Steppungen. - dann kan das Sofa defekt an. 2 Füsse kaputt. Ich warte schon 3 Wochen auf Ersatz. Warum ich das Sofa nicht zurück gebe? Dann müsste ich wieder ein viertel Jahr auf ein neues warten. Und so weiter - und so weiter

Schöne Couch, Katastrophales Extra

Die Couch an sich ist schön. Von Stoff bis hin zum liege Komfort. Allerdings funktionierte die 480€ teure Sitztiefenverstellung stolze 2 mal bis die aufhörte zu funktionieren……

Nicht zu empfehlen

Leider ist bereits nach 11 Monaten eine deutliche Verformung der Sitzffäche zu sehen. Am Sitzkomfort ändert das nichts, aber optisch einfach unschön. Solch eine Verformung der Sitzfläche zeigte unsere alte Couch nach 10 Jahren nicht.

Sofa toll / Soff sehr schlecht

Das Sofa ist toll aber der Stoff sehr minderwertig , bereits nach ein paar Tagen waren Fäden gezogen . Für das Geld würde ich es nicht empfehlen! Wartezeit mehr als 3 Monate !!!