INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

schick aber hart

Das Sofa sieht sehr gut aus, aber es ist wirklich hart. Leider bei dem Transport wurde der Stoff beschädigt... sehr schade

Sieht toll aus, aber naja

Die Couch sieht toll aus und hat eine tolle Größe. Auch die verstellbaren Lehnen finde ich super. Allerdings ist die Couch nach ein paar Monaten schon dermaßen durchgesessen, das es keinen Spaß mehr macht. Und wir sind vollberufstätige Leute mit Privatleben, also niemand, der von morgens bis abends auf der Couch liegt. Bei dem Preis für mich nicht akzeptabel.

Echt schönes Sofa aber...

Nach langer Wartezeit ist heute endlich das gute Stück angekommen. Wir haben es sofort ausgepackt und aufgestellt. Man kann wirklich sagen, es ist ein Hingucker, sieht wirklich toll aus und der Stoff ist auch gut. Aber leider haben wir es uns bequemer vorgestellt, es ist einfach zu hart. Für den stolzen Preis haben wir uns was besseres vorgestellt. Ich möchte es jetzt auch nicht schlecht reden, für den einen mag es optimal sein. Leider hat man bei uns nach dem ersten mal draufsetzen gleich die Enttäuschung im Gesichtsausdruck gesehen.

Top, leider farblich abweichend.

Habe die stahlgraue Mikrofaser Variante genommen & bin mit Qualität, Verarbeitung, Sitz- & Liegekomfort super zufrieden. Ich muss aber leider 2 Sterne abziehen, da der abgebildete Grauton doch stark von der Realität abweicht. Das Sofa ist eine ganze Ecke dunkler als auf den Bildern & hat meines Erachtens nach einen leichten Blaustich. Würde es auf jeden fall hinsichtlich Komfort & Qualität weiterempfehlen.

Schönes Sofa

Das Sofa ist wunderschön doch Flecken trotz microfaser Stoff sind schwer, bis garnicht zu entfernen. Lieferzeit war viel länger als angeben Dan kam das Sofa schon mit zwei großen Streifen/ Flecken die nicht raus gehen. Sieht aus wie Lagerungs stellen.

Enttäuschend

Ich habe ca 16 Wochen auf diese Couch gewartet, habe die in stahlgrau bestellt. Gestern kam die couch an und ich muss sagen die ist wirklich ganz anderes wie auf dem Bild die ist ja schon fast schwarz die couch. Ich finde es aussozial dass die Farbe ganz anderes ist als abgebildet das ist eine ganz andere Farbe!!! Also daher nur 3 Sterne ansonsten ist die couch super. Hätte der Hersteller wenigsten die farbmuster zugeschickt hätte ich direkt die hellere Farbe bestellt !!! Ich bestelle nie wieder eine couch bei otto!

Optisch toll

Die Couch kam genau wie bestellt bei mir an. Insgesamt werden 3 große Teile geliefert. Leider kann man nur 2 davon miteinander fest einhaken, das 3. Teil wird einfach nur heran geschoben. Die verstellbare Rückenlehne ist am letzten Ende leider schief und abgesengt, was optisch auffällt und eine Lücke zum Rest des Sofas hinterlässt. Für den Preis ein No-Go

Tolles dekoratives Sofa

Leider war unsere Rückenlehne kaputt. Durch Corona sehr lange Lieferzeit. Sieht aus wie abgebildet.

Fusselt extrem

Fusselt extrem leider Nicht mal 1 Jahre alt und sieht soo alt aus😢