INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

Durchgessen

Nach nicht mal 6 Monaten an bestimmten Stellen durchgesessen. Für diesen Preis eine Richtige Unverschämtheit.

Hab die Couch seit Mai und überhaupt nicht ...

Hab die Couch seit Mai und überhaupt nicht mit Stoff zufrieden Füsselt

Die Garnitur ist ein reiner Reinfall

Als erstes haben wir die Couch seit knapp 3 Monaten diese sieht komplett abgenutzt und alt aus. Der Stoff geht garnicht. Dann ist die Couch auf einer Seite komplett eingesessen. Und zwischen den Würfeln haben sich Nähte gelöst. Von hermes kam jemand und hat diese begutachten sollen. Dieser hat absolut nicht die Mängel aufgeschrieben die die Couch hatte sondern nur geschrieben das er ne pflegeberatung gemacht hat was nicht stimmt. Dies ist die zweite Garnitur und ich bin Sehr enttäuscht. Der Kundendienst von Otto ist auch sehr unverschämt. Vereinzelt gibt es sehr liebe Berater nur leider wenige.

Sehr schlechte Qualität

Leider sieht das Sofa bereits nach 3 Monaten sehr abgenutzt aus. Stoff leiert aus und schlägt Falten. Otto macht hier nichts! Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern! Ich kann das Sofa leider nicht weiter empfehlen.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Kam schon mit Fäden gezogen bei mir an, durch 1 zu 1 Umtausch musste ich wieder 8 wochen warten. In dieser Zeit habe ich bemerkt,dass sich immer mehr Fäden ziehen.

Nicht zu empfehlen

Haben die Couch gerade mal 3monate und sie ist schon komplett durchgesessen und das bei einem preis von 1600€ dürfte das auf gar keinen Fall passieren.

Achtung Finger weg

Nicht Empfehlenswert. Sehr lange Lieferzeit 3 mal wurde die Lieferzeit verschoben. Farbe weicht vom Bild ab sehr dunkel. Der Stoff ist sehr dünn und sehr schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung. Einzig gute an der Sofa ist Bequemlichkeit. Würde es niemanden weiterempfehlen.

Schrottsofa!!! Hände weg!

Das Sofa ist absoluter Müll. Der Stoff pillt, ist fusselig und sieht in Kürze absolut unansehnlich aus, trotz Antifleckimpregnierung. Das Sofa kippelt, wenn man sich drauf setzt und die verstellbaren Lehnen sind sofort bei einmaliger Benutzung kaputt ( bei 3 Lehnen passiert). Also Hände weg davon. In unserem Fall ist das Sofa nach 2,5 Jahren nun noch für den Sperrmüll, da dann auch die Gewährleistung nicht mehr greift. Otto hat offensichtlich kein Interesse an Nachhaltigkeit und so ist es ein sehr kurzlebiges Produkt. Hatte schon wesentlich günstigere und bessere Sofas.