INOSIGN Ecksofa Ancona incl. Kopfteilverstellung, Zierkissen Breite 319cm, L-Form, wahlweise motorische Sitztiefenverstellung, auch in Cord + Easy Care

Alles super , außer Lieferzeit .

Die Couch überzeugt uns von Anfang bis Ende . Die Farbe sehr schön , wie auf dem Bild . Stoff ist weich aber wirkt trotzdem robust . Größe für uns als Familie genau richtig - jeder findet Platz . Und endlich eine Couch die eine angenehme Härte hat , die hoffentlich so bleibt . Erfahrung seid 3 Wochen

Kuschelsofa

Tolles sofa! Sehr bequem nur leider knapp 2 Monate zu spät geliefert. Wartezeit hat sich troz allem gelohnt!

Wir lieben diese Couch!

Haben lange nach einer Couch gesucht, die einen Kompromiss zwischen Big Sofa und L-Couch mit ordentlichen Rückenlehnen gesucht und endlich gefunden! Sind super zufrieden, lieben die Sitztiefenverstellfunktion und den Stoff (light grey)! Die Hermes Jungs waren super freundlich und haben den Aufbau mit uns gemeinsam ruckizucki gemeistert! Den einen Stern Abzug gibt's für das leider ziemlich platte Polster, welches unter der Rückenlehne auf der Seite der Sitztiefenverstellung hervor kommt, wenn man es nach vorne fährt. Und die Ecke wird mit der Seite inkl. Sitztiefenverstellfunktion leider nur mit einem Einrastsystem, welches lediglich "einarmig" ist, verbunden. Das macht die Couch ein bisschen "labil" - haben wir jedoch durch Anti-Rutsch-Unterleger ganz einfach gelöst. Leider mussten wir auch insgesamt 11 Wochen auf die Couch warten, wobei eine Lieferzeit von 9 Wochen angegeben war. Alles in allem jedoch eine sehr gute Couch mit festem Polster, welches (hoffentlich) dank der Absteppung auch (optisch) nicht so schnell durchgelegen ist. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel leider ist die Lieferzeit lang sonst sehr schönnnnnnnnnnn

Farbe variiert, Couch dennoch top!

Die Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden. Das wurde dann irgendwann ärgerlich. Alle zwei Wochen um erneute zwei Wochen vertröstet worden. Als erstes viel mir auf, dass die Farbe deutlich anders aussieht/ wirkt, als auf den Bildern. Ich hatte „Schlamm“ bestellt und was Mittel- bis dunkelbraunes bekommen. Fand ich im ersten Moment schade. Im Nachhinein finde ich die gelieferte Farbe schöner, als die bestellte. Ich kann noch keine Langzeitbewertung abgeben, aber ich bin mit der Couch an sich sehr zufrieden! Ich besitze sie nun mittlerweile einen Monat. Bequem & groß !

Tolles Qualitätsprodukt

Das Sofa kam heute fast 8 Wochen VOR der angegeben Lieferzeit, was uns natürlich sehr gefreut hat! Wie bereits von einem anderen Käufer zu lesen war stand auf der Verpackung der Hersteller Candy, was ich aber nicht schlimm finde denn Candy Polstermöbel sind gute, solide Produkte! Die Couch ist ein echter Blickfang, sehr bequem zum sitzen und zum liegen, die verstellbaren Kopfstützen erhöhen den Komfort noch zusätzlich! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an! Ein Stern Abzug gibt es für die Farbe, die deutlich dunkler ist als auf dem Produktbild. Stoffprobe haben wir leider keine erhalten, somit mussten wir uns auf das Bild verlassen was leider nicht identisch ist! Hätten wir im Voraus ein Muster erhalten, hätten wir uns vielleicht für das hellere Grau entschieden! Wir behalten die Couch jedoch trotzdem und freuen uns über Gemütlichkeit für die ganze Familie!

Sehr schöne Couch

Die Couch habe ich aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Wenn ich gewusst hätte das ich so lang darauf warten musste, hätte ich es mir nochmals überlegt..... Nachdem die Couch sechs Wochen zu spät ankam, war meine Freude trotzdem groß. Die Couch ist sehr bequem und sieht sehr stylisch aus. Von daher eine klare Kaufempfehlung von mir👍

Sehr schicke Couch

Sehr schönes Material. Wurde einen Monat zu spät geliefert. Aber sonst sehr schönes Sofa. Mal gespannt wie es mit der Zeit aussieht....

Super schönes Sofa!

Das Sofa ist wirklich mega bequem. So etwas haben wir hier bei den örtlichen Möbel Geschäften nicht gefunden. Einziger Minuspunkt. Wir haben nach kurzer Zeit bereits ein Peeling am Stoff.

Wie er wartet

Wir nutzen das Sofa in unserem Fernsehzimmer. Ist sehr bequem. Pilled leicht, aber das ist bei vielen Stoffen am Anfang so und lässt dann nach. Auszug ist auch klasse. Kann auch ohne weiteres als Gästebett genutzt werden.

Top Sofa

Die Farbe ist etwas dunkler als angegeben. Deshalb 1 Stern Abzug. Sonst ist die Couch super! Der Motor funktioniert einwandfrei und sie ist Pflegeleicht zu reinigen. Der Aufbau war unkompliziert.

Zufrieden

Vor einem Jahr gekauft. Rundum zufrieden. Bequem. Die Couch wird in 3 Teilen geliefert. Leider fällt man auf der Couch in die Lücke zwischen 2 Teilen rein. Ganz pflegeleicht ist es nicht..Staub lagert sich auf der Fläche an, man muss wöchentlich zwischen den Polstern saugen. Für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen, da man Flecken leicht erkennt. Bei der Sitztiefenverstellung geht die eine Couchseite leider nicht komplett nach vorne (nur 3/4).

Sehr schöne Couch

Die Couch ist super, besteht aus 3 Teilen. Aber ein bisschen dunkler wie auf den Bild. Aber sonst klasse und qualitativ. Was ich allerdings zum Spediteur sagen mega schlecht. Es stand bis zur Wohnungstür und nicht vor Haustüre. Haben es angesprochen, er würde den Verkehr behindern, hätte in der Einfahrt parken können und dann schon die welke gemacht beim tragen. Also Couch top Lieferservice Grotten schlecht.

Schönes Sofa

Lieferung kam wie versprochen. Die Männer von der Spedition haben mir auch echt leid getan. Wir wohnen im dritten Stock ohne Aufzug. Sie haben aber ohne Meckern alles hochgerechnet. Leider ist die Polsterung nicht so stabil wie erhofft. Nach nicht mal sechs Monaten haben wir das Gefühl, dass sie teilweise schon durchgesessen ist. Bei dem Preis habe ich mir schon etwas mehr erhofft.

Tolle wohnlandschaft

Habe diese tolle wohnlandschaft nun fast 3 Monate und bin sehr zufrieden. Gut der Versand dauert länger als angegeben aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Einziger Makel ein paar Fäden zieht es schon und staubt auch schnell voll aber dennoch empfehle ich diese tolle wohnlandschaft. Toller Service danke an Otto:) p. S Farbe weicht tatsächlich deutlich ab daher ein Stern minus

Wunderschöne Couch, bequem, viel Platz. ...

Wunderschöne Couch, bequem, viel Platz. Leider ein sehr unangenehmer Geruch, hoffe verzieht sich noch. Wartezeit katastrophal, habe 11 wochen warten müssen. Liefertermin immer wieder verschoben. Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich.

Tolle wandelbare Couch

Ich liebe die Couch. Die verstellbaren Kopfteile/Rückenlehnen sind mega. Was mich einzig stört ist, dass viel besessene Stellen bereits nach kurzer Zeit sichtbar sind. Meine Couch zuvor hatte es nach 10 Jahren nicht. Leider. Sonst super bequem. Nicht zu weich, nicht zu hart.

Schönes Sofa

Aufbau und Montage super einfach, keine Probleme bisher. Seit 6 Monaten in Gebrauch und keine negativen Überraschungen seither

Ein Blickfang für jeden Stube

Sehr bequeme und tolle Couch. Sie sieht super schön aus. Farbe stimmt mit den Abbildungen überein. Hatten leider bei Lieferung ein Riss im Stoff unter der Couch. Ebenso war ein Bein abgebrochen. Gute Abwicklung der Reklamation bei Otto. Großes Lob geht wieder an die Fahrer von Hermes.

Super bequem und schöner Stoff

Das Sofa hat ausklappbare Kopfstützen, der Stoff „samt“ ist super angenehm und die Farbe „Sand“ ist total schön. Einziger Kritikpunkt beim Ausfahren der Liegefläche entsteht ein sehr großer Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne.

Super Produkt

Super Ecksofa. Haben es jetzt einige Zeit und es ist super bequem. Was natürlich mühsam ist, sind die Rillen der Sitzfläche. Die muss man regelmäßig aussaugen weil sich dort viel Dreck sammelt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Schönes Ecksofa

Lieferung und Aufbau liefen reibungslos. Hermes Mitarbeiter sehr freundlich. Habe die Couch jetzt fast zwei Wochen und bin bis jetzt zufrieden damit. Hoffe das es lange so bleibt. Ein sehr schönes Sofa und sieht toll aus.

Sieht sehr edel aus

Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich,also sehr beguem. Optisch sieht sehr gut aus das einzige ist die Farbe stimmt nicht überein mit der Abbildung ich habe sie in grün genommen und jetzt ist es mintgrün also sehr hell.

Wow wow wow

Einfach traumhaft. Bin super glücklich über mein neues Sofa. Allerdings fehlt ein Plastikfuß, weshalb das Sofa nicht gerade steht und beim hinsetzen kippelt. Soll wohl aber in 15-20 Tagen nachgeliefert werden.

Tolle Wohnlandschaft

Wir lieben diese Wohnlandschaft. Dank der Null Finanzierung habe ich sie mir gegönnt. Lieferung hat auch reibungslos funktioniert. Nur mussten wir sie selber hoch tragen. Das ist ein Nachteil

Sofa

Soweit alles gut 👍 außer das die sitzverstellung nicht außen angebracht ist und mann suchen muss wenn mann sie verstellen will

Toller artikel

Das Produkt sieht gut aus, flecken lassen sich leicht entfernen, ist gross und gemütlich jedoch nich so weich wie ich es mir vorgestellt habe

Schöne Couch nur sehr viel dunkler

Schöne Couch. Tolle Federung. Leider nur sehr viel dunkler als auf den Fotos. Dennoch haben wir sie behalten. Empfehlenswert.

Man setzt bequem drauf nicht zu hart und nicht zu weich zum sitzen und liegen geeignet

ein toller Artikel für diesen Preis

Super Ecksofa nach etwas langer Lieferzeit endlich eingetroffen entspricht genau unseren Vorstellungen